Mechanik Trevi Spidem Getriebe dreht langsam

Diskutiere Trevi Spidem Getriebe dreht langsam im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, Trevi Spidem Getriebe dreht langsam. hab alles zerlegt gefettet u. wieder zusammen gebaut trotzdem immer noch langsam. kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trevi Spidem Getriebe dreht langsam Beitrag #1
F
feyzi
Teetrinker
Vollautomat
Trevi Spidem
Hallo zusammen,
Trevi Spidem Getriebe dreht langsam.
hab alles zerlegt gefettet u. wieder zusammen gebaut trotzdem immer noch langsam.
kann mir jemand helfen?

Getriebe dreht langsam

Das Getriebe dreht sich ganz langsam und schafft es kaum die Brühgruppe zu bewegen.

• Trevi Spidem Getriebe dreht langsam Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Das ist ein sehr häufiger Fehler in der Elektronik.

Mache Widerstands- und Spannungsmessungen. Stelle die Meßwerte ins Forum .... Stromkreis messen ---- Posting von hmilbradt

mfg
Harry

• Trevi Spidem Getriebe dreht langsam Beitrag #3
F
feyzi
Teetrinker
Vollautomat
Trevi Spidem
Hallo,

Das ist ein sehr häufiger Fehler in der Elektronik.

Mache Widerstands- und Spannungsmessungen. Stelle die Meßwerte ins Forum .... Stromkreis messen ---- Posting von hmilbradt

mfg
Harry

Danke für die hilfe, leider hab ich kein messgäret. soll ich einfach E.motor austauschen?

• Trevi Spidem Getriebe dreht langsam Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
soll ich einfach E.motor austauschen?

Hallo,

Nein, der Motor ist nicht defekt. Er läuft nur mit einer zu geringen Betriebsspannung. Es lohnt sich ein preiswertes Multimeter zu kaufen. Wenn Du jedoch blind tauschen möchtest, muß der Leistungstransistor BD 245C bzw. TIP 33C am Kühlkörper und die Zenerdiode ZD 33 V / 1,3 Watt ausgetauscht werden.

mfg
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trevi Spidem Getriebe dreht langsam

Oben