Triac defekt - kennt jemand Bestellnummer bei Conrad?

Diskutiere Triac defekt - kennt jemand Bestellnummer bei Conrad? im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe heute meine Vienna zerlegt, weil der Brühgruppenmotor sehr langsam gelaufen ist. Nachdem ich schon viel in diesen Forum über den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Triac defekt - kennt jemand Bestellnummer bei Conrad? Beitrag #1
K
kaffeefreak
Teetrinker
Hallo,

ich habe heute meine Vienna zerlegt, weil der Brühgruppenmotor sehr langsam gelaufen ist. Nachdem ich schon viel in diesen Forum über den Triac T410 gelesen hatte, dachte ich mir, ich schau mir mal die Platine an, ob nicht dieser kleine Teufel daran schuld ist.... und Bingo, dieser hat ein Loch! Nachdem ich jetzt verzweifelt bei einigen Fernsehtechnikern usw nachgefragt habe, kam aber immer die gleicht Antwort: "Hab ich nicht und ich kenne auch keinen Vergleichstyp"
Ich natürlich gleich wieder im Forum nachgesehen und einen Beitrag entdeckt, in dem stand, daß sich derjenige einen neuen Triac von Conrad geholt hat.
Nun meine Frage:
Weiß jemand zufällig, welche Bestellnummer der Triac T410 700T (T 8 )bei Conrad hat und evtl. auch die vom zugehörigen Varisator (oder wie auch immer das Ding heißt) 7N471K JVR (RV1)???
Ich wäre für eine (schnelle) Antwort sehr dankbar, weil ich schon Entzugserscheinungen habe

Vielen Dank
Kaffeefreak

• Triac defekt - kennt jemand Bestellnummer bei Conrad? Beitrag #2
G
Gitty
Espressotrinker
Ersatztyp für T410: BT136-800E Best.-Nr. 15 16 44-07 Preis: 0,49€
Varistor: S10K460 Best.-Nr. 50 06 52-07 Preis: 0,52€
Preise zzgl. MwSt. !

• Triac defekt - kennt jemand Bestellnummer bei Conrad? Beitrag #3
K
kaffeefreak
Teetrinker
Hallo,

vielen Dank, Du hast mir sehr geholfen. Ich werde gleich die Teile bestellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Triac defekt - kennt jemand Bestellnummer bei Conrad?

Oben