Triesterbecher Herrausgedrückt E40

Diskutiere Triesterbecher Herrausgedrückt E40 im Jura Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo Ich habe eine Jura E40 die von zeit zu zeit den Triesterbecher herausschiebt und dann nicht mehr ordnungsgemaß einsetzen lässt denn die BG...
  • Triesterbecher Herrausgedrückt E40 Beitrag #1
B
BramerFlo
Teetrinker
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
2
Mechanikkenntnisse vorhanden
Gelehrnte Elektro Installationstechniker
Messgerät vorhanden
Ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Jura E40 Typ 628/B2
Hallo

Ich habe eine Jura E40 die von zeit zu zeit den Triesterbecher herausschiebt und dann nicht mehr ordnungsgemaß einsetzen lässt denn die BG bleibt herunten stehn
dann Mahlt sie wieder Bohnen lässt ein bisschen Kaffee herunter stoppt entleert die BG und das in unregelmässigen abständen
 
  • Triesterbecher Herrausgedrückt E40 Beitrag #2
R
Richard-53
Kaffee Junkie
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
1.632
Dieses ist eigentlich ein Zeichen dafür, dass die Brühgruppe schwergängig ist und teilweise hängenbleibt.
Du schreibst leider nicht wie alt die Maschine ist und ob sie schon einmal überholt wurde.
Abhilfe Brühgruppe komplett revidieren.
Dazu findest du zB. hier eine Anleitung.
 
  • Triesterbecher Herrausgedrückt E40 Beitrag #3
B
BramerFlo
Teetrinker
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
2
Hallo Richard

Danke für die schnelle Antwort

BG ist leichtgängig dass kann ich leider nicht sagen ist die Kaffemaschine am Arbeitsplatz

Die Maschnine ist schon Älter
 
Thema:

Triesterbecher Herrausgedrückt E40

Oben