Tropfen leuchtet rot

Diskutiere Tropfen leuchtet rot im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo, letzte woche habe ich mir eine saeco incanto gekauft. bis heute konnte ich diese noch nicht in gebrauch nehmen, da ständig der tropfen rot...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tropfen leuchtet rot Beitrag #1
O
otremba
Gast
hallo,

letzte woche habe ich mir eine saeco incanto gekauft. bis heute konnte ich diese noch nicht in gebrauch nehmen, da ständig der tropfen rot leuchtet, auch nach langem warten noch. zusätzlich blicken noch der espresso- und der kaffeeknopf. mehrmaliges an- und ausschalten, neuprogrammieren, wassertank in verschiedenste höhen befüllen und maschine entlüften brachten nichts. aus der dampfdüse kommt nur kaltes wasser, jedoch ist druck hinter. wer kann mir helfen? ich bin aber nicht bereit die maschine auseinander zu nehmen, da ich wahrscheinlich dann 2 hätte.
 
  • Tropfen leuchtet rot Beitrag #2
D
dieselfalk
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
536
Ort
Reichshof
Vollautomat
häufig wechselnd , momentan Saeco Idea CAP002b
Hallo otremba,

das Gerät muss entlüftet werden. Dazu drücke den Dampfknopf und lasse mit dem Drehregler Wasser laufen. Der Behälter muss natürlich mit reichlich Wasser gefüllt sein.
Gruß
Dieselfalk
 
  • Tropfen leuchtet rot Beitrag #3
Andy
Andy
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
1.457
Original von otrembaich bin aber nicht bereit die maschine auseinander zu nehmen, da ich wahrscheinlich dann 2 hätte.

:D :D :D Hihihi, machst Du das immer so?

Ist ja witzig. Die Bedienungsanleitung, falls keine dabei war, kann man diese übrigens bei Saeco downloaden.

Viel Erfolg
 
  • Tropfen leuchtet rot Beitrag #4
O
otremba
Gast
Danke für die Info. Habe das im Vorfeld natürlich mehrmach probiert, aber auch das hat mein Problem leider nicht gelöst. Die Maschine steht jetzt im Werksservice von Saeco und ich hoffe inständig, dass ich bald in den Genuss eines aromatisch leckeren Kaffees komme.
Gruß otremba
 
  • Tropfen leuchtet rot Beitrag #7
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
aber Du warst doch bis vor kurzem ein

Phantom

Gruß KSB
 
  • Tropfen leuchtet rot Beitrag #8
Andy
Andy
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
1.457
Für Dich vielleicht Du Pappnase. :D :D :D

Frag mal Gitty oder Beany.
 
  • Tropfen leuchtet rot Beitrag #9
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
auf ihre Verpackungen

PAPPKARTON nicht Pappnase!

Du bist bestimmt Gitty, beany, smilingdolphin, suprasonic und Harry - sie schrieben/schreiben alle unter Deinem Pseudonym...
 
  • Tropfen leuchtet rot Beitrag #10
Andy
Andy
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
1.457
LOL Du hast es erkannt. Und immer wenn ich
Arsch sein will, schreibe ich unter Andy;
Fleissig - Harry;
Intelligent - Gitty
...

:D :D :D
 
  • Tropfen leuchtet rot Beitrag #11
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
gut, dass es jetzt mal raus ist - hat doch gar nicht weh getan und Du fühlst Dich bestimmt auch besser, wo Du mal darüber sprechen(schreiben) durftest - brauchst mir nicht zu danken - gerne geschehen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tropfen leuchtet rot

Oben