Trotz Tank voll, Wasser aufüllen auch bei mir

Diskutiere Trotz Tank voll, Wasser aufüllen auch bei mir im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo, habe seit heute auch eine Saeco Primea Cappucino Touch Plus New Edition, meine erste kaffeemaschine :) leider habe ich probleme mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trotz Tank voll, Wasser aufüllen auch bei mir Beitrag #1
S
solo99
Teetrinker
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
5
hallo,

habe seit heute auch eine Saeco Primea Cappucino Touch Plus New Edition, meine erste kaffeemaschine :)

leider habe ich probleme mit dem wassertank. er zeigt immer öffter an das ich nachfüllen soll, obwohl der tank voll oder fast voll ist.
mir kommt vor das der wassertankbehälter nicht richtig eingerastet ist (soll er das überhaupt tun), also er steht unten etwas raus.
ist das bei euch auch so?

wenn ich unten etwas reindrücke geht die meldung wasser nachfüllen meistens weg aber nicht immer.
dann füll ich meistens noch etwas wasser ein und geb den wassertank rein/raus und drücke ein wenig rum.
das nervt etwas:mad:

gibt es aktuell dafür schon eine lösung wie ich das selber beheben könnte.

oder soll ich die maschine zu einem saeco service point bringen, bin aus tirol/österreich wo gibt es solche standorte. auf der österreich saeco seite steht bei händler/service nur coming soon.


noch eine frage ist kaffee lang eigentlich das gleiche wie normaler kaffee?

danke für eure hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trotz Tank voll, Wasser aufüllen auch bei mir

Oben