Tschibo feine Milde..wässrich:-(

Diskutiere Tschibo feine Milde..wässrich:-( im Kaffesorten Forum im Bereich *** Allgemein***; Hi, also habe nun auch eine Incanto geschenkt bekommen..FREU. Doch leider freue ich mich nicht so:-( Wenn ich eine grosse Tasse mache,kommt ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tschibo feine Milde..wässrich:-( Beitrag #1
S
suesser-ma
Gast
Hi,
also habe nun auch eine Incanto geschenkt bekommen..FREU.
Doch leider freue ich mich nicht so:-(
Wenn ich eine grosse Tasse mache,kommt ca. 2cm(Füllmenge in der Tasse)..fast nur noch Wasser.
Also der Kaffee schmeckt wässrich.
Benutze Tschibo FEINE MILDE.
Mahlgrad:7
Kaffeestärke:ganz auf Plus.

Kann mir jemand helfen???
Was könnte dsa sein??
Erik
 
  • Tschibo feine Milde..wässrich:-( Beitrag #2
Enigma
Enigma
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
529
Ort
Vulkaneifel
Vollautomat
Gar keinen =)
Hallo suesser-ma,
Warum erstellst du denn 2 mal den gleichen Tread? Das muss doch nicht unbedingt sein oder?
Dadurch wirst du sicher nicht mehr antworten bekommen.

Daher geschlossen.

MFG

Enigma
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tschibo feine Milde..wässrich:-(

Oben