Tür geht immer wieder auf

Diskutiere Tür geht immer wieder auf im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Bei meiner Saeco Exprelia HD 8854 geht die Tür immer wieder mal von alleine auf. Weiss jemand ob man da den Schliesser wechseln müßte oder kann?
  • Tür geht immer wieder auf Beitrag #1
D
Dirkcomp
Teetrinker
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
17
Bei meiner Saeco Exprelia HD 8854 geht die Tür immer wieder mal von alleine auf. Weiss jemand ob man da den Schliesser wechseln müßte oder kann?
 
  • Tür geht immer wieder auf Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.102
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Bei meiner Saeco Exprelia HD 8854 geht die Tür immer wieder mal von alleine auf. Weiss jemand ob man da den Schliesser wechseln müßte oder kann?


Beantworte bitte vollstaändig zuerst die Eingangsfragen:
=================================
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine - Saeco Exprelia HD 8854

===============================

Hast du eine Vorgeschichte dazu?
 
Thema:

Tür geht immer wieder auf

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben