Tür Problem

Diskutiere Tür Problem im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Kaffeetrinker Nachdem ich nach Jahrelanger zufriedenheit meine Saeco Magic Comfort+ verkauft habe und mir die Exprelia zulegte weil meine...
  • Tür Problem Beitrag #1
L
Lexxus
Teetrinker
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
6
Ort
Boxberg, Tauberbischofsheim
Vollautomat
Exprelia 2
Hallo Kaffeetrinker
Nachdem ich nach Jahrelanger zufriedenheit meine Saeco Magic Comfort+ verkauft habe und mir die Exprelia zulegte weil meine Frau das so wollte mit dem Milchbehälter, kommen auch schon die ersten Probleme.
Nach jetzt gut eineinhalb Jahren hängt Plötzlich die Türe etwas Schräg nach unten. Sie ging auch immer etwas schwergängig auf und zu, als ob etwas Öl fehlen würde. Hat jemand die gleichen Probleme oder einen Tipp wie ich diese wieder gerade Bekomme. Ich versuche noch Bilder online zu stellen.
Über jede Hilfe bin ich natürlich Dankbar.
K1600_CIMG0571.jpgK640_CIMG0572.jpg
 
  • Tür Problem Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.106
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Exprelia zulegte
hängt Plötzlich die Türe etwas Schräg nach unten.


Vieleicht hilft dir diese Bild unten, um den Fehler zu finden(höchstwarscheinlich der Teil Nr33 ist locker geworden)?



(klick drauf um in volle Grösse (5455 x 3085) zu sehen)

Gruß Aydin

p.s. was ist geworden mit die eingangs fragen?
 
  • Tür Problem Beitrag #3
L
Lexxus
Teetrinker
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
6
Ort
Boxberg, Tauberbischofsheim
Vollautomat
Exprelia 2
Hallo Aydin

Vielen Dank für die Antwort und den Plan. Das könnte schon sein , aber irgendwie sieht das Teil ziemlich fest aus. Vieleicht ist es ja verschoben, aber irgendwie komme ich an die inneren Schrauben nicht ran wegen der Seiten Verkleidung. Wie bekomme ich denn den Deckel Seitlich ab. Hast du da einen kleinen Tip. Wenn ich die vorderen Schrauben am Türschanier löse, da bewegt sich gar nix. Ich bin Ratlos, stelle ich mich da nur zu dumm an :confused:, ich verteh das nicht.

Grüße nach Baden
 
Thema:

Tür Problem

Oben