Mechanik Türe schließen, Türe wird aufgedrückt

Diskutiere Türe schließen, Türe wird aufgedrückt im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja...
  • Türe schließen, Türe wird aufgedrückt Beitrag #1
R
rolajun
Teetrinker
Dabei seit
25.03.2012
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja, beides vorhanden
- Messgerät vorhanden ? Ja, Messgeräte vorhandne
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Incanto deLuxe SUB 021YBDR 1250W

Hallo zusammen,

ich besizte seit ca. 3 Jahren eine Saeco Incanto deLuxe, mit 4600 Kaffee als Gesamtzahl.
Habe seit geraumer Zeit das Problem, das während der Kaffee herausfließt immer wieder die Meldung kommt: " bitte Türe schließen ". :(
Dabei wird der durch einen starken Druck durch die Brühgruppe??, Wasserdruck??, oder sonstwas die Türe aufgedrückt. Die Maschine bleibt dann stehen, der Druck fällt ab, wieder ein Schluck Kaffee, Türe auf,....
Wenn ich während der Kaffee herausläuft die Türe mit starkem Gegendruck zuhalte geht es.
Was verursacht das die Türe aufgedrückt wird?:)

Vielen Dank
rolajun
 
  • Türe schließen, Türe wird aufgedrückt Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.099
  • Türe schließen, Türe wird aufgedrückt Beitrag #3
R
rolajun
Teetrinker
Dabei seit
25.03.2012
Beiträge
2
Hallo Harry,

danke für deine Tipps. Waren leider beide unzutreffend. Habe nochmals Kaffee mit gebrücktem Türkontakt herausgelassen. Habe dabei den Fehler entdeckt. Die Brühgruppe ist zwar eingerastet, aber im oberen Bereich sind die Laschen der Hinteren Platte gebrochen und soher kann sich die Brühgruppe auseinander bewegen!
Muss mir jetzt nur noch eine Lösung für die neue Verbindung einfallen lassen.:(
Danke
rolajun:D
 
Thema:

Türe schließen, Türe wird aufgedrückt

Oben