TX 550 (baugleich mit Incanto digital)welcher Cappuccinatore passt?

Diskutiere TX 550 (baugleich mit Incanto digital)welcher Cappuccinatore passt? im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Habe seit kurzen eine TX 550 nachdem sich meine Magic compfort+ nach 3 Jahren mit einem Totalschaden verabschiedet hat. Meinen alten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TX 550 (baugleich mit Incanto digital)welcher Cappuccinatore passt? Beitrag #1
H
Horst Kaluza
Gast
Habe seit kurzen eine TX 550 nachdem sich meine Magic compfort+ nach 3 Jahren mit einem Totalschaden verabschiedet hat. Meinen alten Cappuccinatore kann ich weiter benutzen, allerdings ist die Auffangschale nicht so breit wie bei meiner alten Maschine und auch höher. Deshalb muss ist die Tasse neben das Gerät stellen. Nachdem ich nun die Milch aufgeschäumt habe, tropft immer etwas Milch bzw. Wasser nach auf die Arbeitsplatte.
Wer weiß ob der Cappuccinaore für die S-Serie (also für die Incanto-Serie) hier besser geeignet ist und was ist daran anders?
Für alle die die TX 550 nicht kennen, sie soll baugleich mit der Incanto digital sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TX 550 (baugleich mit Incanto digital)welcher Cappuccinatore passt?

Oben