TYPE SUP 015 - Fehler???

Diskutiere TYPE SUP 015 - Fehler??? im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi alle zusammen, da ich nirgends Hilfe bekomme versuche ich es hireinmal! :-) Ich habe eine Royal Digital TYPE SUP 015 Saeco Kaffeemaschine. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TYPE SUP 015 - Fehler??? Beitrag #1
S
schildratte
Gast
Hi alle zusammen,

da ich nirgends Hilfe bekomme versuche ich es hireinmal! :)

Ich habe eine Royal Digital TYPE SUP 015 Saeco Kaffeemaschine. Es tritt laut Benutzerhandbuch folgender Fehler auf:

"Automatische Kaffeezubereitung startet nicht."

"[Brühgr. fehlt] -> Zentraleinheit einschieben bzw. verriegeln."

oder

"[Brühgr. block.] -> Zentraleinheit reinigen"

oder

"[Taste Dampf ist gedrückt] -> Funktion ausschalten und Machiene entlüften"

???

Habe im Forum auch schon Gutes von www.kosmotec.de
gehört...

Kann mir jemand helfen was das ist bzw. evtl sagen was sowas kostet zu reparieren?


Danke schonmal im Vorraus,

Gruß Sascha.
 
  • TYPE SUP 015 - Fehler??? Beitrag #3
S
schildratte
Gast
Vielen Dank mal! Ich werde das heute Abend dann ausprobieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TYPE SUP 015 - Fehler???

Oben