Type sup 018 mr

Diskutiere Type sup 018 mr im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Type sup 018 mr Beitrag #1
I
Ich kenn mich nicht aus
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ein wenig
- Messgerät vorhanden ?nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Type Sup 018 Mr steht auf der Beschreibung;)
So nochmal hier bin ich glaub ich richtig :eek:
ich hab eine Saeco Kaffemaschine bekommen diese Reparieren lassen und jetzt wollte ich sie entlüften weil sie schon länger nicht betätigt wurde
wink.gif

So jetzt kommts erstens kommt nur heiße Luft kein wasser
confused.gif
und zweitens wenn ich die taste drücke das ich fertig bin geht das licht nicht aus im gegenteil es blinken dann alle zwei lichter was ist da los???
Kann mir bitte wer helfen
redface.gif

• Type sup 018 mr Beitrag #2
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo

Wo hast du die Maschine reparieren lassen, im Fachbetrieb?
Bitte schreibe ganze Sätze , wenn es geht mit Satzzeichen. Es ist schwer das zu lesen, besser den Fehler zu verstehen.
Wenn ich richtige versteh kommt kein Wasser über die Heißwasserdüse, Tank ist voll. Tank auch richtig aufgesetzt, nach unten drücken!
Dann mal ruhig versuchen 20-30 sek. Wasser zu ziehen, dabei mal leicht auf den Drehknopf drücken (öffnet evtl. das verklebte Ventil).
Was blinkt beim ausschalten, Taste aus / ein und Kaffee bereit?

• Type sup 018 mr Beitrag #3
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Wo wurde das Gerät repariert?

Läuft denn die Pumpe wenn du rechts den Hahn öffnest? Bevor du das machst drückst du da auf die Taste ganz rechts mit dem Wasserzeichen?