Überlaufschale unter der Brühgruppe

Diskutiere Überlaufschale unter der Brühgruppe im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe mal eine Frage. Und zwar die Überlaufschale unter der Brühgruppe, wie oft muss man die leeren? Sie ist wenn ich z.B. zwei doppelte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Überlaufschale unter der Brühgruppe Beitrag #1
S
silver57
Teetrinker
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Und zwar die Überlaufschale unter der Brühgruppe, wie oft muss man die leeren? Sie ist wenn ich z.B. zwei doppelte Cappucino gemacht und gespühlt habe voll :confused:. Beim Service sagt man mir das sei normal beim produzieren von Milchschaum. Ich finde es ziemlich nervig wenn das Ding ständig voll ist!

Hoffe auf Erfahrungswerte von euch!

Vielen dank schon im vorraus.

MfG Roland

• Überlaufschale unter der Brühgruppe Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Die Überlaufschale unter der Brühgruppe hat ein kapazitives Meßsystem, das zumindest bei älteren Maschinen fehlerhaft arbeitet. Saeco konnte in der Produktion nicht die notwendige Passgenauigkeit garantieren. Bei der Odea gibt es eine geänderte Schale mit einem "integrierten Überlaufsystem".

Lese diesen Thread ...... Odea-Überlaufschale ..... und frage Deinen ASP bezüglich der Primea.

mfg
Harry

• Überlaufschale unter der Brühgruppe Beitrag #3
S
silver57
Teetrinker
Die Schale ist dann aber auch wirklich voll! Also nicht das selbge Problem wie bei der anderen Serie!

• Überlaufschale unter der Brühgruppe Beitrag #4
S
Synthie
Teetrinker
Vollautomat
SAECO Primea Touch Plus (New Edition)
@silver57,

ich kann das nicht nachvollziehen. Bei mir meldet die Primea sehr zuverlässig, wenn diese voll ist und das ist nicht nach jedem 2. Cappuccino - definitiv nicht.
Es funktioniert wunderbar.

Synthie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Überlaufschale unter der Brühgruppe

Oben