Uhr für Jura Impressa E 55

Diskutiere Uhr für Jura Impressa E 55 im Jura Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, ich habe eine Jura Impressa E 55 bekommen leider ist die Uhr kaputt, draufstehn tut Jura könnte sein das Jura diese Uhren anfertigen lässt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Uhr für Jura Impressa E 55 Beitrag #1
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Hallo, ich habe eine Jura Impressa E 55 bekommen leider ist die Uhr kaputt, draufstehn tut Jura könnte sein das Jura diese Uhren anfertigen lässt ,weiss einer ne Bezugsquelle für diese Uhren?

• Uhr für Jura Impressa E 55 Beitrag #2
D
Dr.Finch
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Royal, diverse Jura
Die Uhr hatte nur das Sondermodell E-5 und das ist schon etliche Jährchen her. Die Uhr als Ersatzteil dürftest Du nur über Jura direkt bekommen können, Artikelnummer ist die 62206, Nettopreis 52,64. Das wär mir der Spaß glaub ich nicht wert...

• Uhr für Jura Impressa E 55 Beitrag #3
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
*wow* danke für die info, ich schau mal ob es solche ührchen von was anderem gibt,ich denke da an diverse kitschige sachen wo auch immer so ne kleine uhr drin ist der durchmesser hat 39,5mm ich denke das ist genormt ,ansonsten kommt plan b und ich nagel da nur n button druff

• Uhr für Jura Impressa E 55 Beitrag #4
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
du bist weltklasse ich wäre nie auf den bergriff einsteckuhr gekommen thx

• Uhr für Jura Impressa E 55 Beitrag #5
D
Dr.Finch
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Royal, diverse Jura
Das ist so geil; egal was man sucht, mag es auch noch so speziell sein, hat was in petto. Sieht tatsächlich nach ner guten Alternative aus...

• Uhr für Jura Impressa E 55 Beitrag #6
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
so mir hats keine ruhe gelassen ich hab das ührchen ausgebaut und die einbaumasse sind 34 mm einbautiefe 5 mm aussendurchmesser 39,5 mm das uhrwerk ist von eta auf dem deckel innen steht china case E2 endura 10/99 die knopfbatterie ist 377 renata swiss made die gibts an jeder ecke
also baut jura schlicht ne swatchuhr in ein chinagehäuse ein...nur finde ich das gehäuse nirgends :(
also diese uhr müßte eigentlich exakt da reinpassen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhr für Jura Impressa E 55

Oben