H
HeinerLausberg
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: teilweise
- Messgerät vorhanden:nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco vienna
Hallo liebe Gemeinde. Ich habe mir hobbymäßig einige schlecht gewartete Viennas zugelegt, die ich von Grund auf revidiere. Ich habe jemand gefunden, der neue J-Boiler zu akzeptablem Preis anbietet.
Ich habe aber in der Bucht ( Bild) gesehen, das dort andere Anschluesse verbaut sind. Gewebeschläuche mit Schlauchklemmen am Boiler, und Messing- / Kunststoff - Adapter zur anderen Seite.
Kann mir jemand mitteilen, wo ich Schläuche + Adapter erwerben kann, und ob ich bei dem J-Boiler den alten Thermostat auch verwenden kann ? Muß ich bei der Verkabelung auf etwas spezielles achten ?
Ich habe ein Bild angehängt, wo die anderen Anschlüsse zu sehen sind.
Tipps + Ratschläge wären nett.
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: teilweise
- Messgerät vorhanden:nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco vienna
Hallo liebe Gemeinde. Ich habe mir hobbymäßig einige schlecht gewartete Viennas zugelegt, die ich von Grund auf revidiere. Ich habe jemand gefunden, der neue J-Boiler zu akzeptablem Preis anbietet.
Ich habe aber in der Bucht ( Bild) gesehen, das dort andere Anschluesse verbaut sind. Gewebeschläuche mit Schlauchklemmen am Boiler, und Messing- / Kunststoff - Adapter zur anderen Seite.
Kann mir jemand mitteilen, wo ich Schläuche + Adapter erwerben kann, und ob ich bei dem J-Boiler den alten Thermostat auch verwenden kann ? Muß ich bei der Verkabelung auf etwas spezielles achten ?
Ich habe ein Bild angehängt, wo die anderen Anschlüsse zu sehen sind.
Tipps + Ratschläge wären nett.
Anhänge