metalmarta666
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Grundwissen
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Magic Profi 9 Tasten, Vienna SUP18
Moin Moin, ich bin kürzlich in Besitz mehrerer gebrauchter Brühgruppen gelangt. Eine kann ich nicht zuordnen: sieht aus wie eine Vienna-BG, allerdings ist an der Tresterrutsche ein Metallbügel festgeschraubt. Was macht dieser Bügel? Funtioniert die BG auch ohne diesen Bügel d.h. kann ich ihn abbauen oder ist sie für ein bestimmtes Modell ? Trau mich nicht, sie in der Vienna auszuprobieren, hab da grade einen Getriebeschaden repariert, das brauch ich nicht nochmal..
Schöne Grüße aus dem verschneiten Ostholstein - Marta
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Grundwissen
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Magic Profi 9 Tasten, Vienna SUP18
Moin Moin, ich bin kürzlich in Besitz mehrerer gebrauchter Brühgruppen gelangt. Eine kann ich nicht zuordnen: sieht aus wie eine Vienna-BG, allerdings ist an der Tresterrutsche ein Metallbügel festgeschraubt. Was macht dieser Bügel? Funtioniert die BG auch ohne diesen Bügel d.h. kann ich ihn abbauen oder ist sie für ein bestimmtes Modell ? Trau mich nicht, sie in der Vienna auszuprobieren, hab da grade einen Getriebeschaden repariert, das brauch ich nicht nochmal..
Schöne Grüße aus dem verschneiten Ostholstein - Marta