T
Tahoi
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Bisschen, spielt hier aber wohl keine Rolle
- Messgerät vorhanden ? Ah jo
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Magic Combi
Diese hier:
(geborgt aus dem Kaffeewiki)
Sie ist zwar schon etwas älter, für mich aber perfekt und ich hab sie echt ins Herz geschlossen.
Seid Heute kommt mir allerdings nur noch wenig Kaffe id Tasse. 90% geht neben dem Siebträger her. Was mich wundert ist das das von hetzt auf gleich aufgetreten ist....... Hier mal ein Video wie es nebenherläuft.
Untitled on Vimeo
Dichtung hab ich mal rausgenommen. Sieht eigentlich gut aus....
Hab mal das Sieb ausgebaut und gereinigt, gegen das Licht gehalten ist alles schön durchlässig. Der Siebträger ist auch nciht verstopft,.. bleibt ja nur noch die Dichtung. Bloß welche ist es, und wo bekomm ich die am besten her?
Würd dann in einem wisch auch gern die "Mechanik" im Siebträger und das Sieb oben id Maschine austauschen. Evt kann mir ja jemand helfen das Richtige zu bestellen.
Grad shconmal geguckt, sind das die richtigen Sachen?
SaecoService | | Saeco Brühsieb mit Schraube alte Version
SaecoService | | Saeco Dichtung zu Siebträger Neu
SaecoService | | Saeco Ventilstiftmechanik Siebträger Gran Crema
Kann ich die dort beruhigt bestellen? Oder gibts noch einen Geheimtipp wo cih die sachen schnell und günstig bekomme
Tahoi
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Bisschen, spielt hier aber wohl keine Rolle
- Messgerät vorhanden ? Ah jo
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Magic Combi
Diese hier:
Sie ist zwar schon etwas älter, für mich aber perfekt und ich hab sie echt ins Herz geschlossen.
Seid Heute kommt mir allerdings nur noch wenig Kaffe id Tasse. 90% geht neben dem Siebträger her. Was mich wundert ist das das von hetzt auf gleich aufgetreten ist....... Hier mal ein Video wie es nebenherläuft.
Untitled on Vimeo
Dichtung hab ich mal rausgenommen. Sieht eigentlich gut aus....
Hab mal das Sieb ausgebaut und gereinigt, gegen das Licht gehalten ist alles schön durchlässig. Der Siebträger ist auch nciht verstopft,.. bleibt ja nur noch die Dichtung. Bloß welche ist es, und wo bekomm ich die am besten her?
Würd dann in einem wisch auch gern die "Mechanik" im Siebträger und das Sieb oben id Maschine austauschen. Evt kann mir ja jemand helfen das Richtige zu bestellen.
Grad shconmal geguckt, sind das die richtigen Sachen?
SaecoService | | Saeco Brühsieb mit Schraube alte Version
SaecoService | | Saeco Dichtung zu Siebträger Neu
SaecoService | | Saeco Ventilstiftmechanik Siebträger Gran Crema
Kann ich die dort beruhigt bestellen? Oder gibts noch einen Geheimtipp wo cih die sachen schnell und günstig bekomme
Tahoi