Mechanik Undicht / Wo ist der Fehler/ welche Dichtung ist die Richtige

Diskutiere Undicht / Wo ist der Fehler/ welche Dichtung ist die Richtige im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Undicht / Wo ist der Fehler/ welche Dichtung ist die Richtige Beitrag #1
T
Tahoi
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Bisschen, spielt hier aber wohl keine Rolle
- Messgerät vorhanden ? Ah jo
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Magic Combi

Diese hier:
180px-Saeco_Magic_Cappu.jpg
(geborgt aus dem Kaffeewiki)

Sie ist zwar schon etwas älter, für mich aber perfekt und ich hab sie echt ins Herz geschlossen.
Seid Heute kommt mir allerdings nur noch wenig Kaffe id Tasse. 90% geht neben dem Siebträger her. Was mich wundert ist das das von hetzt auf gleich aufgetreten ist....... Hier mal ein Video wie es nebenherläuft.
Untitled on Vimeo

Dichtung hab ich mal rausgenommen. Sieht eigentlich gut aus....

Hab mal das Sieb ausgebaut und gereinigt, gegen das Licht gehalten ist alles schön durchlässig. Der Siebträger ist auch nciht verstopft,.. bleibt ja nur noch die Dichtung. Bloß welche ist es, und wo bekomm ich die am besten her?

Würd dann in einem wisch auch gern die "Mechanik" im Siebträger und das Sieb oben id Maschine austauschen. Evt kann mir ja jemand helfen das Richtige zu bestellen.

Grad shconmal geguckt, sind das die richtigen Sachen?
SaecoService | :) | Saeco Brühsieb mit Schraube alte Version

SaecoService | :) | Saeco Dichtung zu Siebträger Neu

SaecoService | :) | Saeco Ventilstiftmechanik Siebträger Gran Crema

Kann ich die dort beruhigt bestellen? Oder gibts noch einen Geheimtipp wo cih die sachen schnell und günstig bekomme

Tahoi

• Undicht / Wo ist der Fehler/ welche Dichtung ist die Richtige Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo Tahoi

Willkommen im Forum.

Maschine: Saeco Magic Combi

Kann ich die dort beruhigt bestellen? Oder gibts noch einen Geheimtipp wo cih die sachen schnell und günstig bekomme

Ich werde sagen schau genau im EXPLO (zum Downloaden HIER) von dein Gerät, drinnen sind auch die Saeco Teile Nummern! So kannst nicht falsch machen.

Warscheinlich ist der AnpressDichtung hin (der HIER)!

Gruß Aydin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Undicht / Wo ist der Fehler/ welche Dichtung ist die Richtige

Oben