Frage Undichte hinter Milchschublade nach MFV - Wechsel

Diskutiere Undichte hinter Milchschublade nach MFV - Wechsel im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Dank der Hilfe vom Uhrmacher habe ich das Multifunktionsventil gewechselt bekommen. Nun habe ich das Problem, das Wasser hinter der...
  • Undichte hinter Milchschublade nach MFV - Wechsel Beitrag #1
L
Linny
Teetrinker
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
11
Dank der Hilfe vom Uhrmacher habe ich das Multifunktionsventil gewechselt bekommen.

Nun habe ich das Problem, das Wasser hinter der Milchschublade nach unten läuft. Vermutlich kommt es aus der Verbindung zwischen dem oberen Anschluss, welcher vom MFV kommt und dem oberen Cappuccinatoreloch. Diese Dichtung ( kein OR Ring) am Schlauchanschluss ist neu und war bereits montiert.

Wenn ich die Schublade von Hand zu drücke ist es dicht. Wenn ich sie einrasten lasse ist wohl nicht genug Druck darauf. Dazu sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich die Schubladenhalterung nicht demontiert hatte beim MFV Wechsel und das ich schon lange ein wenig Klebeband um den Kontaktnippel Türkontakt gewickelt habe, damit Tür geschlossen signalisiert wird.
Ich bräuchte also einen Tipp, wie ich den Schließdruck der Schublade erhöhe, oder fehlt irgendwo ne Dichtung? Ich habe nur diesen komischen Dichtring am Plastiknüppel und dann geht das direkt in dieses recht große, obere Loch vom Cappuccinatore.

Ich hoffe Ihr habt nen Tipp für mich? Mein Mann macht schon Theater, da der Eßzimmertisch seit 2 Tagen blockiert ist :oops:
 
  • Undichte hinter Milchschublade nach MFV - Wechsel Beitrag #2
L
Linny
Teetrinker
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
11
Ganz vergessen, ich habe WASSER anstatt Milch im Milchtank!
 
  • Undichte hinter Milchschublade nach MFV - Wechsel Beitrag #3
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Ist die neue Dichtung richtig herum montiert? Die Lippe gehört mit der Öffnung Richtung Milchtank!
 
Thema:

Undichte hinter Milchschublade nach MFV - Wechsel

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben