Undichtigkeit Odea Sporty

Diskutiere Undichtigkeit Odea Sporty im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, als Odea Sporty-Besitzer habe ich, auf der Suche nach einer Explosionszeichnung dieser Maschine zwar keine solche gefunden, dafür aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Undichtigkeit Odea Sporty Beitrag #1
W
Wuppermann
Teetrinker
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
1
Ort
Wuppertal
Vollautomat
Odea Sporty
Hallo, als Odea Sporty-Besitzer habe ich, auf der Suche nach einer Explosionszeichnung dieser Maschine zwar keine solche gefunden, dafür aber dieses Forum. Ich hoffe, daß mir hier geholfen werden kann. Meine Maschine funktioniert nunmehr seit fast 3 Jahren ohne große Probleme. lediglich entdecke ich von Zeit zu Zeit eine Wasserpfütze unter ihr, von der ich nicht genau weiß, woher sie kommt. Irgendwie habe ich Dichtungen auf der Brühgruppenseite in Verdacht. Wenn ich die Klappe zur Brüchgruppe öffne und diese entnehme steht oft Wasser an der hinteren Wand. Wie kann ich nachsehen woher dies kommt. Kann ich etwas öffnen ohne daß mir gleich die ganze Maschine auseinanderfällt??? Gibt es evtl. doch eine Explozeichnung. Danke für die Hilfe.
smile.gif
 
  • Undichtigkeit Odea Sporty Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.098
Hallo,

Willkommen im Forum.

Ich habe Dein Thema verschoben.

Die Odea Sporty ist ein Discountermodell der Odea Go = SUP 031O.
Sie läuft bei Philips unter dem Namen "Saeco Odea Sporty V2 Urban" ...... http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?slg=de&scy=de&ctn=10002929
Explosionen findest Du unter ...... Odea Go V2 - Webruhz

Öffne die Maschine und suche das Leck .... das HWD-Ventil ist der 1. Kandidat ....

  1. Dichtungstausch am HWD-Ventil Odea Go und Öffnen des Gerätes
    ---- Autor: Christian Schneider

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Undichtigkeit Odea Sporty

Oben