unrunder lauf des MW

Diskutiere unrunder lauf des MW im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusamen, ich habe seit gut drei Jahren eine SAECO Royal Professional Typ SUP 016 RE, für die die sich bessser auskennen, nun aber zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • unrunder lauf des MW Beitrag #1
M
maphidal
Gast
Hallo zusamen,

ich habe seit gut drei Jahren eine SAECO Royal Professional Typ SUP 016 RE, für die die sich bessser auskennen, nun aber zu meinem Problem, seit geraumer Zeit lief der Motor des MW sehr unrund, danach habe ich nach "Sergios Anleitung ---> wirklich super das MW gereinigt, danach lief die Maschine fast wieder normal, jetzt zeigt sich das Problem wieder, habe das MW nochmals ausgebaut und den Motor ohne MW laufen lassen, na ja der dreht sich noch aber mit ziemlichen Drehzahlschwankungen, Frage ---> gleich zum Service geben oder gibt es noch eine Möglichkeit das selbst zu bewerkstelligen,
besten Dank

Gruß Daniel

• unrunder lauf des MW Beitrag #2
M
maphidal
Gast
... mittlerweile habe ich mich doch für eine Reparatur entschlossen, wie ich bereits vermutet hatte, ist der Motor des MW defekt, einen schnellen, ( 2 Tage) kompetenten und freundlichen Service habe ich bei www.coffee-point-weinheim.de erlebt, das Ganze hat nun 128,--€ gekostet, werde den defekten Motor mal zu SAECO schicken, und die Reaktion abwarten

Gruß Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

unrunder lauf des MW

Oben