Unterschied Royal Digitl zu Digital Plus

Diskutiere Unterschied Royal Digitl zu Digital Plus im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unterschied Royal Digitl zu Digital Plus Beitrag #1
W
Wommel1
Teetrinker
Vollautomat
Royal digital
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

hab zwar ausreichend gegoogelt aber was ist der Unterschied zwischen Digital und Digital plus.

Danke im vorraus

• Unterschied Royal Digitl zu Digital Plus Beitrag #2
C
cauval4401
Kaffeetrinker
Royal digital plus hat zusätzlich eine Schnelldampfheizung verbaut. Die Royal Digital hat nur einen Durchlauferhitzer.
Lg Debora

• Unterschied Royal Digitl zu Digital Plus Beitrag #3
W
Wommel1
Teetrinker
Vollautomat
Royal digital
Danke

Heißt das das ich nach dem Dampf den Boiler wieder Entlüften muß um Kaffee zu entnehmen.
Bei meiner Exclusiv war da Übertemperatur im Display.
Danke

• Unterschied Royal Digitl zu Digital Plus Beitrag #4
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo

Der Unterschied liegt darin das die Plus eine Schnelldampfheizung mehr hat.
D.h., der Vorteil der Plus ist das man immer Dampf hat und immer Heißwasser ohne umschalten zu müssen.
Die Digital hat auf der Bedienblende eine Dampftaste wo zwischen Dampf und Heißwasser ( am Drehknopf und der Dampftaste) hin und hergeschaltet werden muss.
Die Plus hat auf der Bedienblende (Tastatur) eine Heißwassertaste die du programmieren kannst wieviel Wasser die Maschine bei jedem drücken dieser ausgeben soll.
Oder, kannst du die Heißwassertaste auch über das Menü abschalten dann kann man Wasser über die Taste beziehen so lange bis zum manuellen ausschalten (Taste wieder drücken).
Dampf beziehst du bei der Plus in dem du einfach den Drehknopf an der Heißwasserdüse aufdrehst.
So hast du immer Dampf (steht permanent an) und Heißwasser (kann deaktiviert werden).
Ich hoffe man konnte meiner Beschreibung folgen.

• Unterschied Royal Digitl zu Digital Plus Beitrag #5
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Danke

Heißt das das ich nach dem Dampf den Boiler wieder Entlüften muß um Kaffee zu entnehmen.
Bei meiner Exclusiv war da Übertemperatur im Display.
Danke

Nein das musst du bei der Plus dann nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterschied Royal Digitl zu Digital Plus

Oben