Unterschied zw. Royal Digital+ u. Royal Professionel???

Diskutiere Unterschied zw. Royal Digital+ u. Royal Professionel??? im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; kann mir jemand den Unterschied nennen??? Blicke irgendwie gar nicht mehr durch! DANKE IM VORRAUS.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unterschied zw. Royal Digital+ u. Royal Professionel??? Beitrag #1
T
TomHappy
Gast
kann mir jemand den Unterschied nennen???

Blicke irgendwie gar nicht mehr durch!

DANKE IM VORRAUS.
 
  • Unterschied zw. Royal Digital+ u. Royal Professionel??? Beitrag #2
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
1.002
Ort
on the beach
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
Unterschiede

Hallo Tom,

im vorraus bedanken ist immer riskant.
Es hätte hier ja auch nichts stehen können. :D

Das Grundmodell der Saeco Gewerbemaschinen ist die "Royal classic" (keine Automatikfunktionen, kein Display). Die "Royal Digital" ist die große Schwester der "classic", mit vielen Automatikfunktionen (Reinigung, Entkalkung, Tassenfüllmengen, Temperatur uvm.), LCD-Display, Vorbrühsystem, beheizte Tassenabstellfläche, Zusatzfach für Kaffeepulver.
Die "Stratos" ist technisch identisch mit der "Royal Digital", hat jedoch eine edel-futuristische Gehäuseoptik. Danach kommt dann nur noch das Luxusmodell "Royal professional", die zusätzlich Sofortdampf und einen Cappuccinatore (automatischen Milchschäumer) hat.
 
  • Unterschied zw. Royal Digital+ u. Royal Professionel??? Beitrag #3
C
cappi
Gast
Das stimmt im Prinzip schon aber du hast ein paar geräte vergessen. Die Digital "+" verfügt über ein Dampfsystem was die erlaubt ohne Wartezeit direkt nach dem Brühvorgang Dampf zu beziehen (Rapid-Steam oder so ähnlich). Dann gibt es noch die Royal Coffee Bar; im Prinzip eine Proffesional mit Festwasseranschluss. Und letztendlich DAS FLAGSCHIFF. Die Royal Cappuccino. Hier kannst du Kaffee und Milchschaum GLEICHZEITIG bezihen.
:] Klingt hoffentlich nicht nach Besserwisser aber so isses nun mal :]
Cappi
 
  • Unterschied zw. Royal Digital+ u. Royal Professionel??? Beitrag #4
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
1.002
Ort
on the beach
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
Re: Unterschied

;) stimmt,
aber eigentlich wollte tom ja nur den Unterschied zw. der Royal Digital+ u. Royal Professionel wissen, deshalb habe ich die kleinen weg, und die großen ausgelassen. :D :p
:] danke für die vervollständigung :]
 
  • Unterschied zw. Royal Digital+ u. Royal Professionel??? Beitrag #5
T
TomHappy
Gast
DAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKEEEEEEEEEE


Das hilft mir doch schon ein wenig weiter.

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterschied zw. Royal Digital+ u. Royal Professionel???

Oben