Unterschiede Magic Comfort+ 2004 und Stratos

Diskutiere Unterschiede Magic Comfort+ 2004 und Stratos im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi allerseits, ich bin dabei, mir einen Vollautomaten anzuschaffen, der definitiv von Saeco sein soll. Bei mir kommen momentan zwei Geräte in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unterschiede Magic Comfort+ 2004 und Stratos Beitrag #1
M
mbaymann
Gast
Hi allerseits,

ich bin dabei, mir einen Vollautomaten anzuschaffen, der definitiv von Saeco sein soll. Bei mir kommen momentan zwei Geräte in die engere Auswahl: Die Magic Comfort + Modell 2004 oder eine Stratos. Die Frage ist nun, wo der Unterschied zwischen den beiden Maschinen ist. Soviel ich weiß, hat die Stratos eine Gewerbezulassung, die MC+ nicht. Die ist dafür aber neuer. Hat die Stratos mehr Funktionen oder Möglichkeiten? Schmeckt der Kaffee besser? Immerhin ist die Stratos laut UVP doch etwas teurer, wenn ich mich nicht irre.

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen...

Vielen Dank und Gruß,
Martin
 
  • Unterschiede Magic Comfort+ 2004 und Stratos Beitrag #2
M
MarkusK
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
341
Hallo martin,
ich würde zur magic Comfort + tendieren, da diese das rapid steam System hat.


Die Übersicht was welche Maschine hat und bietet gibts unter www.saeco.de Dort den Link "Specials" anklicken und danch auf die Optionen "Beany" und "Im Haushalt". Hier findest du eine Tabelle was welche Maschine bietet. Von Komfort her würde ich auch die MC+ empfehlen. Brauchst du die Gewerbezulassung??? Oder nutzt du die Maschine eh nur privat. Von den Möglichkeiten bietet die MC+ mehr. Der Kaffeegeschmack ist eine sehr sunbektive Sache und von Maschine zu Maschine unterschiedlich, allerdings läßt sich keine!! Aussage machen, das Kaffees aus bestimmten Maschinen nicht schmecken.


MfG
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterschiede Magic Comfort+ 2004 und Stratos

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben