J
jr3003
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hallo Gemeinde,
bin nun auf der Suche nach einer neuen Maschine auf die Royal Professional gestossen, da unser
Kaffeeverbrauch zu Hause doch höher erscheint als der eines " Normalhaushaltes ".
Nun war ich beim Händler hier am Ort und dort hielt mir dieser ein Prospekt mit einer
UVP von 1159,oo Euro unter die Nase und meinte mit dem Preis könne man noch reden.
Wenn ich nun hier im INet nach Preisen schaue kommen Preise mit der Hälfte ???
Wie kann das sein ???
Ein Bekannter der bei einer Firma für Gastrozubehör arbeitet meinte dass es da unterschiede
bei den Geräten gäbe.
Soll heißen gleiche Bezeichnung aber andere Komponentten im Innenleben..................
ist da was dran???
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hallo Gemeinde,
bin nun auf der Suche nach einer neuen Maschine auf die Royal Professional gestossen, da unser
Kaffeeverbrauch zu Hause doch höher erscheint als der eines " Normalhaushaltes ".
Nun war ich beim Händler hier am Ort und dort hielt mir dieser ein Prospekt mit einer
UVP von 1159,oo Euro unter die Nase und meinte mit dem Preis könne man noch reden.
Wenn ich nun hier im INet nach Preisen schaue kommen Preise mit der Hälfte ???
Wie kann das sein ???
Ein Bekannter der bei einer Firma für Gastrozubehör arbeitet meinte dass es da unterschiede
bei den Geräten gäbe.
Soll heißen gleiche Bezeichnung aber andere Komponentten im Innenleben..................
ist da was dran???