[V]Incanto und Incanto sirus steuerplatine

Diskutiere [V]Incanto und Incanto sirus steuerplatine im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Servus, verkaufe meine Incanto die jetzt schon was sehr lange hier rumsteht habe sie vor 4 monaten komplett neu gemacht sprich Platine Mahlwerk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [V]Incanto und Incanto sirus steuerplatine Beitrag #1
T
t0mSen
Teetrinker
Dabei seit
24.07.2009
Beiträge
47
Ort
Köln
Vollautomat
Incanto,Primea Duo,Impressa F50,Royal Professional
Servus,
verkaufe meine Incanto die jetzt schon was sehr lange hier rumsteht habe sie vor 4 monaten komplett neu gemacht sprich Platine Mahlwerk und Venil. Kam alles neu rein Gerät sieht von ausen top aus fast keine kratzer oder farbflecken.Das Gerät ist von 05 und hat den Boiler J drin sprich das gerät ist eigendlich fast komplett neu vom innenleben her.SUP021Y
Bei Intresse einfach melden einfach preisvorschlag per pn.

Dann habe ich nocheine nagelneue Incato SUP021YADR Steuerplatine rumliegen die nicht mehr gebraucht wird E-teilnummer: 181556000. Ich weiß das die beim Service um die 200 kostet gebe sie aber günstig weg brauche sie ja nicht mehr einfach preisvorschlag per PN.

So und zu letzt habe ich noch zwei siebträger einen von krups vivo in schwarz original verpackt für 25 euro könnt ihr die haben und nen Gaggia siebträger den ich mal fürn kollege komplett fertig gemacht habe er ihn aber nicht mehr wollte für 45 euro beide stehe schon fast nen jahr bei mir rum :/

Brauche dringend platz in der wohnung^^

gruß
Thomas
 
  • [V]Incanto und Incanto sirus steuerplatine Beitrag #2
E
evolution
Teetrinker
Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
83
Ort
köln
Vollautomat
incanto classic
Ich brauche eine Steuerplatine für meine Seaco Incanto S-Class (SUP021YNR) ist deine Platine noch zu haben?
Und würde die passen?

Grüße

Evolution

PS was kostet die Platine denn?
 
  • [V]Incanto und Incanto sirus steuerplatine Beitrag #3
T
t0mSen
Teetrinker
Dabei seit
24.07.2009
Beiträge
47
Ort
Köln
Vollautomat
Incanto,Primea Duo,Impressa F50,Royal Professional
Hi,
ne passt leider nicht :)
Würde für 90euro haben wollen

gruß
 
  • [V]Incanto und Incanto sirus steuerplatine Beitrag #4
L
Lucius
Teetrinker
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
3
Servus,

Dann habe ich nocheine nagelneue Incato SUP021YADR Steuerplatine rumliegen die nicht mehr gebraucht wird E-teilnummer: 181556000. Ich weiß das die beim Service um die 200 kostet gebe sie aber günstig weg brauche sie ja nicht mehr einfach preisvorschlag per PN.

gruß
Thomas

Hallo Thomas.

Hast Du die Platine noch? ist das die P116_CPUV04? Ich hätte da Interesse dran?

Beste Grüße
Helge
 
  • [V]Incanto und Incanto sirus steuerplatine Beitrag #5
E
evolution
Teetrinker
Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
83
Ort
köln
Vollautomat
incanto classic
Ist wohl ein Missverständnis, ich meinte mal ein Platine zu brauchen, dem war aber nicht so.##Grüße Evolution
 
  • [V]Incanto und Incanto sirus steuerplatine Beitrag #6
L
Lucius
Teetrinker
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
3
Aber Thomas hatt (hatte) die doch...
Hab ich ausversehen DIr die PN geschickt?

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V]Incanto und Incanto sirus steuerplatine

Oben