W
waggo
Teetrinker
- Vollautomat
- Incanto de luxe
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ja
- Messgerät vorhanden ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP 021YBDR Incanto de luxe
Hallo zusammen
Aus meiner Kaffeemaschine tropft seit einiger Zeit Wasser. Und das nicht gerade wenig. Sammelt sich unter der Maschine.
Habe die Maschine auch schon mal zerlegt, aber nichts eindeutig gefunden. Wenn man bei offener Tür einen Kaffee produziert, hat man den Eindruck, dass das Wasser rechts unter der Trennwand hervortritt.
Aber eine Ursache habe ich auch nicht enddeckt.
Außerdem wechselt die Anzeige oft zwischen betriebsbereit und aufheizen hin und her.
Entkalkt habe ich sie erst vor 2 Wochen. Temperatur des Wassers war auch schon mal höher.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben?
Gruß Waggo
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ja
- Messgerät vorhanden ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP 021YBDR Incanto de luxe
Hallo zusammen
Aus meiner Kaffeemaschine tropft seit einiger Zeit Wasser. Und das nicht gerade wenig. Sammelt sich unter der Maschine.
Habe die Maschine auch schon mal zerlegt, aber nichts eindeutig gefunden. Wenn man bei offener Tür einen Kaffee produziert, hat man den Eindruck, dass das Wasser rechts unter der Trennwand hervortritt.
Aber eine Ursache habe ich auch nicht enddeckt.
Außerdem wechselt die Anzeige oft zwischen betriebsbereit und aufheizen hin und her.
Entkalkt habe ich sie erst vor 2 Wochen. Temperatur des Wassers war auch schon mal höher.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben?
Gruß Waggo