Verkaufe defekte Saeco HD8753/95 Intelia Evo One Touch Cappucino

Diskutiere Verkaufe defekte Saeco HD8753/95 Intelia Evo One Touch Cappucino im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Verkaufe obige Maschine, in gebrauchten aber ansehnlichen Zustand (siehe Bilder) als defekt. Problem: Beim Bezug von Kaffee geht das ganze Wasser...
  • Verkaufe defekte Saeco HD8753/95 Intelia Evo One Touch Cappucino Beitrag #1
P

paraglider

Teetrinker
Verkaufe obige Maschine, in gebrauchten aber ansehnlichen Zustand (siehe Bilder) als defekt.

Problem: Beim Bezug von Kaffee geht das ganze Wasser in die Auffgangschublade. Wie ich sehen kann wird das (heisse) Wasser durch das Magnetventil durch den Silikonschlauch nach unten geleitet. Kaffee wird gemahlen, wird aber entsprechend trocken in den Auffangbehälter transportiert.

Da ich keinen Nerv habe dem Thema auf den Grund zu gehen verkaufe ich die Maschiene hier.

Um vollständig transparent zu sein: Beim Auseinderbauen ist mit die Halteklammer für die Kaffeeausgabe (siehe Risszeichnung) abhanden gekommen (unglaublich welche Dynamik diese Teile entwickeln können). Das Teil gibt es aber für nen Euro bei Ebay.

Maschine kommt gut verpackt (aber leider ohne Originalverpackung) inkl. Capuchino-Karaffe.Bildschirmfoto 2021-01-09 um 18.13.07.png

Anhänge

• Bildschirmfoto 2021-01-09 um 18.21.34.png
    Bildschirmfoto 2021-01-09 um 18.21.34.png
    288,5 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_9529.jpeg
    IMG_9529.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_9530.jpeg
    IMG_9530.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_9533.jpeg
    IMG_9533.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_9534.jpeg
    IMG_9534.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 16
  • Verkaufe defekte Saeco HD8753/95 Intelia Evo One Touch Cappucino Beitrag #2
Was möchtest Du alles in Allem haben?

• Verkaufe defekte Saeco HD8753/95 Intelia Evo One Touch Cappucino Beitrag #3
Wie wäre es mit 50 Euro eklusive Versandkosten?

• Verkaufe defekte Saeco HD8753/95 Intelia Evo One Touch Cappucino Beitrag #4
Hallo, ich möchte es kaufen, wenn Sie bereit sind, es mit DHL in Rumänien zu versenden. Das Verfahren ist das gleiche. Ich bezahle 50 Euro für die Maschine plus die Versandkosten

Anhänge

• preis.PNG
    preis.PNG
    47,5 KB · Aufrufe: 13
  • Verkaufe defekte Saeco HD8753/95 Intelia Evo One Touch Cappucino Beitrag #5
Hi Georgts, kein Problem. Wenn Du mir das Geld vorab z.B. per PayPal überweist.

Ich befürchte mit den 2Kg Paket wird das aber nichts: Die Maschine wiegt ohne Verpackung bereits 8.7 KG (gerade gemessen) - Versand wäre also 20,99Euro. Passt das für Dich?

• Verkaufe defekte Saeco HD8753/95 Intelia Evo One Touch Cappucino Beitrag #6
Hallo, ich weiß, dass die Versandkosten 20,99 Euro betragen. Standardmäßig wurde ein 2-kg-Paket ausgewählt. Hast du den Milchkrug? Bitte geben Sie mir Ihre Paypal-E-Mail mit PM

• Verkaufe defekte Saeco HD8753/95 Intelia Evo One Touch Cappucino Beitrag #7
nur mal so eine frage,wäre nicht zuerst Uhrmacher an der reie.

• Verkaufe defekte Saeco HD8753/95 Intelia Evo One Touch Cappucino Beitrag #8
ah wirklich leid, wenn er es auch kaufen will, werde ich folden. er schrieb zuerst

• Verkaufe defekte Saeco HD8753/95 Intelia Evo One Touch Cappucino Beitrag #9
Hi Majolika, von Uhrmacher habe ich nichts mehr gehört. Mir ist es egal an wen die Maschine geht...

Georgts, ich würde sagen wir warten noch bis morgen. Wenn Uhrmacher dann nicht aktiv geworden ist, geht die Maschine an Dich.

• Verkaufe defekte Saeco HD8753/95 Intelia Evo One Touch Cappucino Beitrag #10
Er ist unter der Woche ziemlich beschäftigt, aber er wird antworten. Von meiner Seite schrieb er zuerst und sein Beitrag im Forum ist riesig. Wenn er es will, hat er Priorität.

• Verkaufe defekte Saeco HD8753/95 Intelia Evo One Touch Cappucino Beitrag #11
Also 50€ passt für mich perfekt. Sag wohin damit und wir sind uns einig. In der Tat habe ich immer viel zu tun, mache dies nur als Hobby. Versand dann via Hermes oder?

• Verkaufe defekte Saeco HD8753/95 Intelia Evo One Touch Cappucino Beitrag #12
viele Leute machen es als Hobby. Es ist sogar noch besser, etwas zu verdienen als für Hobbys auszugeben (happy)

• Verkaufe defekte Saeco HD8753/95 Intelia Evo One Touch Cappucino Beitrag #13
Maschine ist an Uhrmacher verkauft, sorry Georgts - und viele Grüße nach Rumänien und noch Gratulation zu Deinem hervorragenden Deutsch!

• Verkaufe defekte Saeco HD8753/95 Intelia Evo One Touch Cappucino Beitrag #14
???
Das ist doch google-Translate, keine Spur von hervorragendem Deutsch ...
Steht auch so in seiner Signatur!

Zuletzt bearbeitet:
  • Verkaufe defekte Saeco HD8753/95 Intelia Evo One Touch Cappucino Beitrag #15
Zunächst einmal möchten wir uns bei Google bedanken. Meine Deutschkenntnisse reichen nur aus, um ... einen Kaffee an einer Bar zu bestellen. Nur bis dahin. :=#

• Verkaufe defekte Saeco HD8753/95 Intelia Evo One Touch Cappucino Beitrag #16
Hallo Georgts,
mach mal den bescheidenen spruch --kaffeevollautomaten für ein zusatzliches einkommen reparieren--- raus.

• Verkaufe defekte Saeco HD8753/95 Intelia Evo One Touch Cappucino Beitrag #17
Ich habe das nicht verstanden?

• Verkaufe defekte Saeco HD8753/95 Intelia Evo One Touch Cappucino Beitrag #18
Du mögest bitte deine Signatur ändern (erste Zeile löschen) und ganz allgemein diese verkleinern (Leerzeilen nur mit Strichen), da es für andere sehr nervig ist immer 5 unnötige Zeilen bei jedem deiner Beiträge hinunter scrollen zu müssen (ohne jeglichen Informationsgehalt).
Auch machen es agressive Emojis (etwa der rote) nicht gerade angenehm!

• Verkaufe defekte Saeco HD8753/95 Intelia Evo One Touch Cappucino Beitrag #19
done

Thema:

Verkaufe defekte Saeco HD8753/95 Intelia Evo One Touch Cappucino

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz

Neueste Beiträge

Oben