Verkaufe div. Saeco Ersatzteile

Diskutiere Verkaufe div. Saeco Ersatzteile im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Moin.... ich habe eine Kiste Saecoersatzteile. Von nem Milchkannenanschluss von ner Xelsis bis zur Steuerplatine von ner Odea. Nun die Frage alles...
  • Verkaufe div. Saeco Ersatzteile Beitrag #1
Michael0815
Michael0815
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
43
Moin.... ich habe eine Kiste Saecoersatzteile. Von nem Milchkannenanschluss von ner Xelsis bis zur Steuerplatine von ner Odea. Nun die Frage alles auflisten und einzelnt anbieten ? Oder als Kiste verkaufen? .... Ist hier einer der ne Werkstatt hat ? der eventuell die ganze Kiste nimmt ? Mal sehen was ihr sagt. Ansonsten schönen ersten Advent und immer nen starken Kaffee
 
Anhänge
  • DSC_0027.JPG
    DSC_0027.JPG
    7,4 MB · Aufrufe: 75
  • Verkaufe div. Saeco Ersatzteile Beitrag #2
atrader
atrader
Espressotrinker
Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
378
Ort
87459 Pfronten
Vollautomat
SUP015 Digital, Xelsis HD8943, SUP016R
Hallo,
kann man leider auf dem Foto schlecht erkennen, was das alles ist.....
 
  • Verkaufe div. Saeco Ersatzteile Beitrag #3
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.435
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Wenn du mit wenig zufrieden bist als Kiste, wenn du etwas mehr möchtest wird der Aufwand natürlich viel viel höher, alles einzeln genau definieren und anbieten.
Dann kann man gezielt nachfragen nach Einzelteilen die man braucht, dauert aber vermutl. ewig bis du nur einen Teil weg hast da sehr viel Spezialware wie man vermuten kann die nur selten benötigt werden (die ganzen Platinen).
So weiß man halt überhaupt nicht ob mans je brauchen kann, somit geht der Preis auch in den Keller.

Also wenn du es einfach nur nicht wegwerfen willst - was ich sehr befürworte - und schnell los sein möchtest, da es nur herumsteht und altert, dann biete es um was weiß ich vielleicht 50€ an damit du sorgen- und ballastfrei in die Weihnachten gehen kannst.
 
  • Verkaufe div. Saeco Ersatzteile Beitrag #4
Michael0815
Michael0815
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
43
Ich werd mal über Weihnachten (oder danach) hier mal reinschreiben was da in dem Paket so drinne is dann werden wir sehen wer was braucht .... Exprellia und Xelsis Teile hab ich schon ein paar verkauft ...
 
Thema:

Verkaufe div. Saeco Ersatzteile

Oben