Verkaufe Incanto Sirius S-Class SUP021YADR

Diskutiere Verkaufe Incanto Sirius S-Class SUP021YADR im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; So, nachdem ich mich gerade hier angemeldet und mich vorgestellt habe hätte ich auch gleich ein Saeco Maschinchen zu verkaufen. Es ist eine...
  • Verkaufe Incanto Sirius S-Class SUP021YADR Beitrag #1
S
staubsauger666
Teetrinker
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
2
Ort
Nähe Bad Windsheim
Vollautomat
Magic Comfort Plus+; Magic de Luxe; Vienna
So, nachdem ich mich gerade hier angemeldet und mich vorgestellt habe hätte ich auch gleich ein Saeco Maschinchen zu verkaufen. Es ist eine Incanto Sirius S-Class SUP021YADR die als Zweitmaschine genutzt wurde. Vor kurzem wurde eine neue Brühgruppe eingesetzt. Dafür gibt es eine Rechnung mit Restgarantie. Das Maschinchen ist Bj. 2005 mit ca. 30.000 Bezügen. Sie arbeitet fehlerfrei und ihr Zustand ist altersentsprechend gut. Am hinteren Gehäuse befinden sich ein paar Kratzer sowie vorne am Deckel bei der Dampfdüse. Sie wurde von mir immer nur mit entkalktem Wasser benutzt, da wir das Britta Filtersystem benutzen. Das beleuchteete Display arbeitet einwandfrei und ist Pixel und Streifenfrei ohne Aussetzer. Ansonsten arbeiten alle Funktionen einwandfrei. Die Maschine wurde regelmäßig entkalkt auch wenn ausschließlich nur entkalktes Wasser benutzt wurde. Der J-Boiler heizt die Maschine sehr schnell auf.

Festpreis 175€; Abholbar in 91438; Versand möglich;
 
Anhänge
  • Bild1.JPG
    Bild1.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 25
  • Bild Total Kaffee.JPG
    Bild Total Kaffee.JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 25
  • Bild2.JPG
    Bild2.JPG
    46,4 KB · Aufrufe: 25
  • Bild3.JPG
    Bild3.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 25
  • Bild4.JPG
    Bild4.JPG
    79,1 KB · Aufrufe: 25
  • Bild5.JPG
    Bild5.JPG
    73,3 KB · Aufrufe: 25
Thema:

Verkaufe Incanto Sirius S-Class SUP021YADR

Oben