Verkaufe Magic Comfort, 7 Tasten

Diskutiere Verkaufe Magic Comfort, 7 Tasten im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; gut und gewissenhaft gewartet, Herstellungsdatum 2000, Kaufdatum (Rechnung Media Markt) Feb. 2002. Schriftzug "Magic" etwas schwach an den Rändern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe Magic Comfort, 7 Tasten Beitrag #1
W
Wankelrider
Kaffeetrinker
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
36
gut und gewissenhaft gewartet, Herstellungsdatum 2000, Kaufdatum (Rechnung Media Markt) Feb. 2002. Schriftzug "Magic" etwas schwach an den Rändern vom Putzen. Geile Crema, sehr feste und trockene Tresterpads, und sehr feinporiger Milchschaum (by the way, kann mir jemand sagen, warum manche Milchschäumer einfach schlechter sind als andere? Man kann keinen Unterschied feststellen und trotzdem wird der Schaum bei manchen Maschinen, nicht so fest und feinporig wie bei anderen)

Letztes Jahr musste ich einenTRIAC auf der Platine erneuern, seitdem wieder ca. 200 problemlose Bezüge.

War eingentlich mein Liebling! Geb´ sie nur her, weil ich von guten Freunden einen Siemen "Magic-Klon" geschenkt bekommen habe, den ich aus Gründen der Höflichkeit nicht gut weiterverkaufen kann.

150 Euronen sind, -glaub ich-, realistisch, Pinsel, Dosierlöffel, Garantieheft und einen winzigen Rest Saeco Fett gibt´s dazu.
Versand natürlich auch möglich.

Gruß

Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Verkaufe Magic Comfort, 7 Tasten Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Vergesst bei euren Angeboten nicht die Bilder dazu.
lg
Christian
 
  • Verkaufe Magic Comfort, 7 Tasten Beitrag #3
E
Eddi-80
Teetrinker
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
18
Ort
Landkreis Landsberg am Lech
Vollautomat
erst Magic de Luxe & nun die Comfort +
ankauf

Hallo,

ist die Maschine noch da?:) Oder ist sie schon verkauft?:cool:

Für 120Euro würde ich sie sofort nehmen.:eek:

Gruß

Eddi-80
 
  • Verkaufe Magic Comfort, 7 Tasten Beitrag #4
W
Wankelrider
Kaffeetrinker
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
36
Hallo Edi,

hast Glück, ich war ´n paar Wochen in bella Italia, inzwischen haben sich alle Interessenten schon anderswo bedient...:(

Ich denke, 140 sollten aber schon sein....120 must Du meistens schon für Viennas u.ä. bezahlen.:D

Würdest Du sie selbst abholen? Ich bin aus München....

Gruß

Mike
 
  • Verkaufe Magic Comfort, 7 Tasten Beitrag #5
E
Eddi-80
Teetrinker
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
18
Ort
Landkreis Landsberg am Lech
Vollautomat
erst Magic de Luxe & nun die Comfort +
Hi, das ist ok.:rolleyes:

Dann nehme ich sie.

Wo genau wohnst du denn in München? Da meine Schwester jeden Tag nach München fährt, vielleicht kann sie die ja dann abholen?!?!
Du kannst mir ja die Daten per E-Mail zusenden; [email protected]:)

Gruß

Eddi-80
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Magic Comfort, 7 Tasten

Oben