Verkaufe Saeco Stratos in Gehäusefarbe silber.

Diskutiere Verkaufe Saeco Stratos in Gehäusefarbe silber. im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Verkaufe meine zumeist ungenutzte Saeco Stratos. Gehäusefarbe silber (auch die Seiten) wie auf Fotos ersichtlich. Die Maschine befindet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe Saeco Stratos in Gehäusefarbe silber. Beitrag #1
H
heiko01
Gast
[align=center][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Anhang anzeigen 2526Anhang anzeigen 2525Anhang anzeigen 2524Verkaufe meine zumeist ungenutzte Saeco Stratos.[/font][/align]

[align=center]Gehäusefarbe silber (auch die Seiten) wie auf Fotos ersichtlich.[/align]

[align=center]Die Maschine befindet sich im Originalzustand und hat einen Zählerstand von lediglich ca. 480. Das Gerät wurde anfangs als Ersatzgerät gedacht und genutzt aber später nicht mehr verwendet![/align]

[align=center]Bitte beachten Sie das teilweise generalüberholte Maschinen ohne bekannten Zählerstand angeboten werden. extrem hohe Bezugszahlen werden gerne veschwiegen und im Angebot nicht erwähnt, bzw. mit Rücksetzen der Elektronik durch die Generalüberholunbg begründet.[/align]

[align=center]Tadelloser, voll funktionsfähiger Zustand. Selbstverständlich aus erster Hand. Rechnung aus Herbst 2003 kann dem Gerät beigelegt werden.[/align]
[align=center] [/align]
[align=center] [/align]
[align=center] [/align]
[align=center] [/align]
[align=center]Der Vollautomat wurde inzwischen für ca. 210,- € verkauft und daher ist diese Verkaufanzeige als erledigt zu betrachten![/align]

[align=center] [/align]

[align=center] [/align]

Anhänge
  • Bild 156.jpg
    Bild 156.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 33
  • Bild 158.jpg
    Bild 158.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 33
  • Bild 160.jpg
    Bild 160.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 32
  • Verkaufe Saeco Stratos in Gehäusefarbe silber. Beitrag #2
H
heiko01
Gast
Bitte löschen- Die Maschine ist verkauft!

Ich bitte um Löschung der Verkaufsanzeige, da nicht mehr aktuell.

Besten Dank

• Verkaufe Saeco Stratos in Gehäusefarbe silber. Beitrag #3
S
Slowman
Teetrinker
Vollautomat
WMF 800
Interessant wäre, ob hier über das Forum verkauft.

Du kannst es selber löschen bzw. editieren (Button Bearbeiten). Schön wäre es aber, wenn man danach noch erkennen , was verkauft worden ist.

• Verkaufe Saeco Stratos in Gehäusefarbe silber. Beitrag #4
H
heiko01
Gast
Übr das Forum kam leider keinerlei Anfrage oder Mail bezüglich dieses Kaffeevollautomaten!

Ich habe die Maschine dann über eine bekannte Plattform verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Saeco Stratos in Gehäusefarbe silber.

Oben