A
amesser
Gast
Letztes Jahr hat die Brühgruppe der Cafe Nova meiner Oma nun endgültig den Geist aufgegeben, statt Kaffee kam nur noch ein bischen schwarze Plörre raus. Statt dessen war im Satzbehälter Land unter. Da waren dann mehrere Dichtungen hinüber. Als ich dann am Wochenende das Ding zerlegt habe, viel mir dann auch noch ein Schaden im Mahlwerk auf, das Getriebe war schon schön mit Kaffeepulver voll. Hier war eine gerissene Abdeckung schuld. Reparatur lohnt sich für mich nicht, da ich meinen Kaffee altmodisch mache und meine Oma inzwischen eine neue Maschine hat. Also ausweiden und den Rest zum Recycling. Ich habe die für mich interessanten Bauteile: Display, Schalter schon rausgebaut. Ansonsten hätte ich noch anzubieten:
Das Gehäuse ist aufgrund des Alters nicht mehr zu gebrauchen. Versand gegen Vorkasse von Porto + Verpackung oder Selbstabholung in PLZ 63110 (Rodgau/Hessen). Wer zu erst kommt..., wobei ich Selbstabholer bevorzugen würde, macht mir weniger Arbeit.
- Thermoblock
- Dampferzeuger
- Die beiden Steuerplatinen
- Beide Kegel des Mahlwerks
- Schläuche
- Dampf/Wasser Erzeuger
Das Gehäuse ist aufgrund des Alters nicht mehr zu gebrauchen. Versand gegen Vorkasse von Porto + Verpackung oder Selbstabholung in PLZ 63110 (Rodgau/Hessen). Wer zu erst kommt..., wobei ich Selbstabholer bevorzugen würde, macht mir weniger Arbeit.