Verkaufe (Verschenke!) Bauteile aus alter Saeco Kaffee Nova

Diskutiere (Verschenke!) Bauteile aus alter Saeco Kaffee Nova im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Letztes Jahr hat die Brühgruppe der Cafe Nova meiner Oma nun endgültig den Geist aufgegeben, statt Kaffee kam nur noch ein bischen schwarze Plörre...
  • (Verschenke!) Bauteile aus alter Saeco Kaffee Nova Beitrag #1
A
amesser
Gast
Letztes Jahr hat die Brühgruppe der Cafe Nova meiner Oma nun endgültig den Geist aufgegeben, statt Kaffee kam nur noch ein bischen schwarze Plörre raus. Statt dessen war im Satzbehälter Land unter. Da waren dann mehrere Dichtungen hinüber. Als ich dann am Wochenende das Ding zerlegt habe, viel mir dann auch noch ein Schaden im Mahlwerk auf, das Getriebe war schon schön mit Kaffeepulver voll. Hier war eine gerissene Abdeckung schuld. Reparatur lohnt sich für mich nicht, da ich meinen Kaffee altmodisch mache und meine Oma inzwischen eine neue Maschine hat. Also ausweiden und den Rest zum Recycling. Ich habe die für mich interessanten Bauteile: Display, Schalter schon rausgebaut. Ansonsten hätte ich noch anzubieten:

• Thermoblock
  • Dampferzeuger
  • Die beiden Steuerplatinen
  • Beide Kegel des Mahlwerks
  • Schläuche
  • Dampf/Wasser Erzeuger

Das Gehäuse ist aufgrund des Alters nicht mehr zu gebrauchen. Versand gegen Vorkasse von Porto + Verpackung oder Selbstabholung in PLZ 63110 (Rodgau/Hessen). Wer zu erst kommt..., wobei ich Selbstabholer bevorzugen würde, macht mir weniger Arbeit.

• (Verschenke!) Bauteile aus alter Saeco Kaffee Nova Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
hallo,

als passionierter nova-liebhaber würde ich die beiden elektronikplatinen gerne nehmen. porto begleiche ich natürlich. wenn andere interessenten da sind stehe ich gerne zurück.

mfg

• (Verschenke!) Bauteile aus alter Saeco Kaffee Nova Beitrag #3
A
amesser
Gast
Alles Klar, dann sind die Elektronikplatinen weg.

• (Verschenke!) Bauteile aus alter Saeco Kaffee Nova Beitrag #4
Coolmann
Coolmann
Espressotrinker
Hallo, ich hätte am Dampferzeuger interesse. Bin gerade meine Maschine am überholen und da ist der U-förmige Dampferhitzer undicht.
Sind die Anschlüsse geschraubt oder gesteckt? Meine sind geschraubt. Porto übernehme selbsverständlich ich! Bitte um PN.

L.G.
Coolmann

• (Verschenke!) Bauteile aus alter Saeco Kaffee Nova Beitrag #5
schluerf
schluerf
Kaffeetrinker
Vollautomat
Vienna, Magic(3), Royal(2)
Ich interessiere mich für den Thermoblock mit / ohne Anbauteile, bei meiner Vienna ist der Vorwiderstand für die BG hinüber.
Bitte um PN.
mfG schluerf

• (Verschenke!) Bauteile aus alter Saeco Kaffee Nova Beitrag #6
A
amesser
Gast
Ich war heute auf dem Wertstoffhof... Gibt also nichts mehr zu holen.

• (Verschenke!) Bauteile aus alter Saeco Kaffee Nova Beitrag #7
schluerf
schluerf
Kaffeetrinker
Vollautomat
Vienna, Magic(3), Royal(2)
Schade, meine Vienna hatte sich schon so gefreut.
Jetzt hat sie sich wieder in ihre Ecke verzogen und schmollt.
Trotzdem danke für dein Angebot
mfG schluerf

Thema:

(Verschenke!) Bauteile aus alter Saeco Kaffee Nova

Oben