via venezia family hoert nicht auf zu heizen

Diskutiere via venezia family hoert nicht auf zu heizen im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute ich habe eine altere saeco via venezia family die seit 9 jahren lauft und lautf und lauft. Gestern hat sie das erste mal gezickt im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • via venezia family hoert nicht auf zu heizen Beitrag #1
T
theschabers
Gast
Hallo Leute ich habe eine altere saeco via venezia family die seit 9 jahren lauft und lautf und lauft. Gestern hat sie das erste mal gezickt im sinne das sie nicht mehr aufhoert mit heizen. Selbst wenn ich den regler wieder auf kaffeemodus stelle dampft sie einfach weiter. Habe sie komplett zerlegt habe aber keine ahnung von elektronic und weiss nicht wo ich anfangen suchen soll.
Hat jemand ein paar tips. Wenn es der thermostat ist wie sieht das ding den aus und wo ist es?

ciao boris

oder ist es zu erwarten das nach 9 jahren schluss ist und ich muss ne neue kaufen?

• via venezia family hoert nicht auf zu heizen Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
vermutlich ist es der thermostat ,weil soviel elektronik befindet sich in der maschine nicht :)
der thermostat sitzt logischerweise genau auf dem boiler oben drauf der wird hin sein weil er nicht mehr abschaltet, bitte mal austauschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

via venezia family hoert nicht auf zu heizen

Oben