Mechanik Video zu Wasserverlust an der Brühgruppe

Diskutiere Video zu Wasserverlust an der Brühgruppe im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, das Video zeigt die Reparatur einer Saeco Odea Go mit Wasserverlust an der Brühgruppe. Bezieht man einen Kaffee, so läuft Wasser in die...
  • Video zu Wasserverlust an der Brühgruppe Beitrag #1
Dr944S2
Dr944S2
Teetrinker
Dabei seit
29.11.2012
Beiträge
12
Hallo,

das Video zeigt die Reparatur einer Saeco Odea Go mit Wasserverlust an der Brühgruppe. Bezieht man einen Kaffee, so läuft Wasser in die Auffangschale und der Trester ist zu feucht. Das Video zeigt die gründliche Reinigung der Brühgruppe und den Wechsel der Dichtungen am Kolben und am Auslaufstutzen.


Viel Erfolg und viel Spaß,

Jürgen
 
  • Video zu Wasserverlust an der Brühgruppe Beitrag #2
C
cs6189
Teetrinker
Dabei seit
27.02.2017
Beiträge
1
Hallo Jürgen,

ich habe alle Dichtungen getauscht jedoch habe ich immer noch das Problem, dass beim Support-Ventil Wasser heraustropft.
Da wo man die 2 Kleinsten Dichtungen am Support-Ventil in das "Gehäuse" bzw. in die Schlauchkupplung steckt, ist dort noch irgendetwas, was man tauschen kann oder muss ich hier evtl. noch weiter zerlegen, damit ich dann den Schlauch tauschen kann?

Vielen Dank im Voraus.

mfg Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Video zu Wasserverlust an der Brühgruppe

Oben