Viele Grüße aus Franken, bin neu und habe schon ein Problem !!! viel Kaffeepulver in der Auffangscha
Diskutiere Viele Grüße aus Franken, bin neu und habe schon ein Problem !!! viel Kaffeepulver in der Auffangscha im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, habe schon als Gast viel gestöbert, doch leider nicht das richtige gefunden, um mein Problem zu lösen. Ich habe eine Saeco Incanto Sirius...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Viele Grüße aus Franken, bin neu und habe schon ein Problem !!! viel Kaffeepulver in der Auffangscha Beitrag #1
Hallo, habe schon als Gast viel gestöbert, doch leider nicht das richtige gefunden, um mein Problem zu lösen. Ich habe eine Saeco Incanto Sirius seit 2 Monaten. Es fällt nach der ersten Reinigung total viel trockenes Kaffeepulver in die Auffangschale. Ist das normal ? In der Brühgruppe selbst ist oben wo der Kaffee reinkommt auch noch viel Kaffee. Da die Maschine erst 2 Monate alt ist , frage ich mal bei Euch an, ob jemand Hilfe weiß. Vielen Dank schon mal vorab und viele Grüße aus Franken Syylv
-
-
Viele Grüße aus Franken, bin neu und habe schon ein Problem !!! viel Kaffeepulver in der Auffangscha Beitrag #2
Hallo!
Es fällt immer etwas Kaffeemehl daneben. In der Anleitung ist bei der Plege und Wartung ein rot umrandetes Feld mit einem Rufzeichen.
Da steht: Die Maschine, ihre Bestandteile und die Brühgruppe müssen mindestens einmal wöchentlich gereinigt werden!
Viele Fehler lassen sich vermeiden, wenn man die Bedienungsanleitung komplett liest. Saeco macht es eh schon leicht in Form von Bildserien.
lg
Christian
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Viele Grüße aus Franken, bin neu und habe schon ein Problem !!! viel Kaffeepulver in der Auffangscha