Vieltrinker erbittet Rat zwecks Talea Serie

Diskutiere Vieltrinker erbittet Rat zwecks Talea Serie im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich suche seit 2 Tagen ne Kaffeemaschine um die + -600€ und habe mich nun auf die Talea Serie, inkl. Milk Island festgelegt. Allerdings...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vieltrinker erbittet Rat zwecks Talea Serie Beitrag #1
N
nice1
Teetrinker
Hallo,
ich suche seit 2 Tagen ne Kaffeemaschine um die + -600€ und habe mich nun auf die Talea Serie, inkl. Milk Island festgelegt.
Allerdings weiß ich noch nicht welche.Ich trinke bevorzugt Milchkaffee, Latte etc.
Insgesammt kommen wir sicher auf 10-15 Kaffee am Tag, zuhause.Hoffe mal die Maschine packt das auf Dauer.
Am liebsten wäre mir die Tales Ring Plus E.S wobei die Preislich inkl. Milk Island schon einiges über dem Budget ist.
Im grunde schwanke ich zwischen der Ring E.S ohne Plus und der Giro Plus E.S die Preislich ja ungefähr gleich liegen.
Was macht das "Plus" im Namen eigentlich genau aus.Was ist der Unterschied einer Talea "ohne Plus" gegenüber einer Talea "mit Plus" ?
Hab darüber leider nix genaues in Erfahrung bringen können, auch im pdf Handbuch nicht.
Und ist der Unterschied zwischen der Giro Plus E.S und der Ring Plus E.S lediglich das nicht vorhandene Display der Giro Plus E.S ?
Wäre nett wenn mir mal jemand Licht ins Dunkle bringen kann und mir ein paar Tipps bzw. Infos gibt.
Auch über einen Rat, welche Maschine, wäre ich dankbar :)

• Vieltrinker erbittet Rat zwecks Talea Serie Beitrag #2
N
nice1
Teetrinker
viel los hier ;)

Hmmm, eigentlich hatte ich mich schon fast für die Talea Ring E.S entschieden aber dann bin ich über einen ganz negativen Testbericht gestolpert
Guter Rat Online | Technik & PC
und leße bei fast allen bewertungen negatives über die Haltbarkeit und den ewig langen support.

So wie es ausschaut tendiere ich nun eher zu einer DeLonghi ESAM 4500 B oder kann mich doch noch wer von einer Talea Ring E.S überzeugen. Meine Frau will die unbedingt weil sie gut ausschaut ^^
Aber das Aussehen ist halt nicht alles, für mich zählen die inneren Werte....bei einer Kaffeemaschine ;)

• Vieltrinker erbittet Rat zwecks Talea Serie Beitrag #3
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
Moin
Würde dir eigentlich mehr was Haltbarkeit angeht zur Royal raten ist mein persönlicher Liebling hat wenig Plastik gut hat kein so tolles Design aber Ich mag es kann aber auch alles.
Ach 10-15 Kaffee ist aber noch kein Vieltrinker und dafür reichen Haushaltsgeräte vollkommen.
mfg

• Vieltrinker erbittet Rat zwecks Talea Serie Beitrag #4
son10
son10
Teetrinker
3 Talea Ring plus - im Büro - bei den Eltern und zuhause. Alter zwischen 1 Jahr und 2 Wochen. Keine Probleme, alles bestens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vieltrinker erbittet Rat zwecks Talea Serie

Oben