Vienna anfängliches Blinken hört nicht auf

Diskutiere Vienna anfängliches Blinken hört nicht auf im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Bei meiner Saeco Vienna, 2,5 Jahre alt, blinkt das grüne LED und hört nicht mehr auf, (= wird gar nicht mehr betriebsbereit) Wer kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vienna anfängliches Blinken hört nicht auf Beitrag #1
C
crusader1969
Gast
Bei meiner Saeco Vienna, 2,5 Jahre alt, blinkt das grüne LED und hört nicht mehr auf, (= wird gar nicht mehr betriebsbereit)

Wer kann mir sagen, ob da der Boiler durchgebrannt ist, oder was die arme Maschine hat? Schließlich ist sie der beste Italiener den ich je hatte..... ;-)

Da mein Freund Elekrotechniker ist, würde ich ihm sogar eine selbstdurchgeführte Reparatur zumuten.

Vielen Dank schonmal
ypsie
 
  • Vienna anfängliches Blinken hört nicht auf Beitrag #2
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Entweder ist die Boilerheizung defekt oder (weniger wahrscheinlich) der Temperatursensor, beides kann mit einem Ohmmeter überprüft werden!
 
  • Vienna anfängliches Blinken hört nicht auf Beitrag #3
C
crusader1969
Gast
Hallo Gitty,

crusader hat es schon ausgemessen und es ist die Boilerheizung. Vielen Dank für Deine Tipps.

Grüßle
Ypsie und crusader
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vienna anfängliches Blinken hört nicht auf

Oben