Vienna Boiler duchmessen

Diskutiere Vienna Boiler duchmessen im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo.....ich bin Laie und möchte gerne meinen Boiler auchmessen.Habe mir auch ein Messgerät zugelegt.Wen mir jetzt jemand erklären kann , auf was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vienna Boiler duchmessen Beitrag #1
L
Lieselotte
Teetrinker
Hallo.....ich bin Laie und möchte gerne meinen Boiler auchmessen.Habe mir auch ein Messgerät zugelegt.Wen mir jetzt jemand erklären kann , auf was ich das Messgerät stellen muß , und wo ich die Meßstifte ansetzen muß.Welche Werte müssen dann auf dem Display erscheinen.Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

• Vienna Boiler duchmessen Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo.....ich bin Laie und möchte gerne meinen Boiler auchmessen.Habe mir auch ein Messgerät zugelegt.Wen mir jetzt jemand erklären kann , auf was ich das Messgerät stellen muß , und wo ich die Meßstifte ansetzen muß.
Hallo,

Das ist in der Gebrauchsanweisung Deines neuen Meßgeräts beschrieben.
Was beim Vienna-Boiler gemessen werden kann, steht in unzähligen Postings.
Du musst nur die Suchen-Funktion benutzen und lesen.

Du hast bereits 38 Themen eröffnet über verschiedene KVAs und auch Spannungs-Messungen etc. durchgeführt. Das sieht nicht nach einem Laien aus, sondern nach einem KVA-Reparaturbetrieb.
Willst Du uns verar....schen ??

PS:
In der Forumstatistik stehst Du an 4. Stelle der Mitglieder, die die meisten Themen eröffnet haben.

mfg
Harry

• Vienna Boiler duchmessen Beitrag #3
Bohnenteiler
Bohnenteiler
Teetrinker
Vollautomat
Magic comfort +
Ich schließe mich der Meinung von hmilbradt an. Mann hat von dir den Eindruck,du besuchst dieses Forum nur um dein aktuelles Problem zu beheben. Die Probleme anderer Mitglieder scheinen dich nicht zu kümmern,denn würdest du auch mal in andere Beiträge schauen,hättest du diese Frage,nach so vielen Beiträgen,nicht gestellt. Die Boilermessung ist ja fast täglich Thema im Forum.Vielleicht überdenkst du mal deine Einstellung,denn bei den verschiedenen Geräten die du hier schon bearbeitest hast sollte auch einiges an Erfahrung hängengeblieben sein. Dieses Wissen solltest du in das Forum einbringen um anderen etwas von dem zurückzugeben was du hier an Hilfe bekommen hast.

MfG Bohnenteiler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vienna Boiler duchmessen

Oben