Vienna Boiler duchmessen

Diskutiere Vienna Boiler duchmessen im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo.....ich bin Laie und möchte gerne meinen Boiler auchmessen.Habe mir auch ein Messgerät zugelegt.Wen mir jetzt jemand erklären kann , auf was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vienna Boiler duchmessen Beitrag #1
L
Lieselotte
Teetrinker
Hallo.....ich bin Laie und möchte gerne meinen Boiler auchmessen.Habe mir auch ein Messgerät zugelegt.Wen mir jetzt jemand erklären kann , auf was ich das Messgerät stellen muß , und wo ich die Meßstifte ansetzen muß.Welche Werte müssen dann auf dem Display erscheinen.Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

• Vienna Boiler duchmessen Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo.....ich bin Laie und möchte gerne meinen Boiler auchmessen.Habe mir auch ein Messgerät zugelegt.Wen mir jetzt jemand erklären kann , auf was ich das Messgerät stellen muß , und wo ich die Meßstifte ansetzen muß.
Hallo,

Das ist in der Gebrauchsanweisung Deines neuen Meßgeräts beschrieben.
Was beim Vienna-Boiler gemessen werden kann, steht in unzähligen Postings.
Du musst nur die Suchen-Funktion benutzen und lesen.

Du hast bereits 38 Themen eröffnet über verschiedene KVAs und auch Spannungs-Messungen etc. durchgeführt. Das sieht nicht nach einem Laien aus, sondern nach einem KVA-Reparaturbetrieb.
Willst Du uns verar....schen ??

PS:
In der Forumstatistik stehst Du an 4. Stelle der Mitglieder, die die meisten Themen eröffnet haben.

mfg
Harry

• Vienna Boiler duchmessen Beitrag #3
Bohnenteiler
Bohnenteiler
Teetrinker
Vollautomat
Magic comfort +