Vienna Brühgruppe fährt nicht mehr

Diskutiere Vienna Brühgruppe fährt nicht mehr im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, die Brühgruppe in meiner Vienna macht keinen Mucks mehr und läßt sich auch nicht in Testmodi fahren. Ich habe bereits die Electronic meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vienna Brühgruppe fährt nicht mehr Beitrag #1
P
Phoebelive
Teetrinker
Hallo,
die Brühgruppe in meiner Vienna macht keinen Mucks mehr und läßt sich auch nicht in Testmodi fahren.
Ich habe bereits die Electronic meiner Ersatzteilspendermaschine (die definitiv funktionierte) eingebaut, dennoch das gleiche Problem, BG tot.
:rolleyes:

• Vienna Brühgruppe fährt nicht mehr Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Führe Widerstands- und Spannungsmessungen im Getriebemotorkreis durch und poste die Werte im Forum ... Messungen ...
Weitere Infos ... Der Saeco-Getriebemotor ---- Autor: hmilbradt -- Fotos: meistens Forum-Archiv

mfg
Harry

• Vienna Brühgruppe fährt nicht mehr Beitrag #3
P
Phoebelive
Teetrinker
Fehler gefunden

War wohl nicht das Problem der Elektronik. Ich habe den Getriebemotor überprüft (war okay), kam nach langem erfolglosem Fehlersuchen an anderen Stellen auf den Heizwiederstand am Boiler zurück!
Klar, der war natürlich defekt und da der in Reihe mit dem Getriebemotor geschaltet ist, liegt es wohl auf der Hand....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vienna Brühgruppe fährt nicht mehr

Oben