L
Lafite
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Nachdem ich letzte Woche noch glücklich geschrieben habe, dass meine Maschine eigentlich nix hat, hat sie jetzt auch kein Wasser mehr.
D.h. sie mahlt und dann tut sie so als würde sie Wasser laufen lassen, das macht dann ja so das Geräusch .....brrrrrr......das wird dann immer leiser und dann hört man gar nix mehr. Wasser ist auch nirgendwo in Sicht, geschweige denn Cafe. Der gemahlene Cafe wird leicht feucht dann in den Abfallbehälter beschmissen.
Ich habe ein bisschen Mechanikkenntnisse, aber nicht wirklich viel.
Messgerät nicht vorhanden.
Saecco Cafe Crema heißt das gute Stück.
Vielleicht kann mir ja einer helfen, hab mal die Anleitung für die Brühgruppe zu zerlegen gelesen, aber ich glaube das ist zu kompliziert für mich
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Nachdem ich letzte Woche noch glücklich geschrieben habe, dass meine Maschine eigentlich nix hat, hat sie jetzt auch kein Wasser mehr.
D.h. sie mahlt und dann tut sie so als würde sie Wasser laufen lassen, das macht dann ja so das Geräusch .....brrrrrr......das wird dann immer leiser und dann hört man gar nix mehr. Wasser ist auch nirgendwo in Sicht, geschweige denn Cafe. Der gemahlene Cafe wird leicht feucht dann in den Abfallbehälter beschmissen.
Ich habe ein bisschen Mechanikkenntnisse, aber nicht wirklich viel.
Messgerät nicht vorhanden.
Saecco Cafe Crema heißt das gute Stück.
Vielleicht kann mir ja einer helfen, hab mal die Anleitung für die Brühgruppe zu zerlegen gelesen, aber ich glaube das ist zu kompliziert für mich