W
wauzzz
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Mechanik ja
- Messgerät vorhanden ? Multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP018M
Nach der Revision (Microschalter, Dichtringe) hat die maschine nach dem Zusammenbauen die grüne LED für
Power und Dampf gezeigt (an).
Wollte die Maschine entlüften, nichts.
Daraufhin habe ich die Maschine nochmals geöffnet um zu sehen, ob vielleicht ein Kabell übersehen wurde, alle dran.
Allerdings bei dem grünen f.d. Heizung wusste ich nicht wie herum es aufgesteckt werden muss (Platine), da beide grün.
Den Stecker f.d. Klopfschalter habe ich so aufgesteckt, dass braun oben und weiß unten, weil alle Stecker mit dem Sockelabsatz links gesteckt sind.
Nun wieder Gehäusedeclen aufgesteckt, keine LED mehr an.
Jetzt bin ich mit meinem Latein als Mechaniker am Ende.
Keine LED ist sicher kein gutes Zeichen, oder?
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Mechanik ja
- Messgerät vorhanden ? Multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP018M
Nach der Revision (Microschalter, Dichtringe) hat die maschine nach dem Zusammenbauen die grüne LED für
Power und Dampf gezeigt (an).
Wollte die Maschine entlüften, nichts.
Daraufhin habe ich die Maschine nochmals geöffnet um zu sehen, ob vielleicht ein Kabell übersehen wurde, alle dran.
Allerdings bei dem grünen f.d. Heizung wusste ich nicht wie herum es aufgesteckt werden muss (Platine), da beide grün.
Den Stecker f.d. Klopfschalter habe ich so aufgesteckt, dass braun oben und weiß unten, weil alle Stecker mit dem Sockelabsatz links gesteckt sind.
Nun wieder Gehäusedeclen aufgesteckt, keine LED mehr an.
Jetzt bin ich mit meinem Latein als Mechaniker am Ende.
Keine LED ist sicher kein gutes Zeichen, oder?