Vienna deLuxe - Wasser tritt aus

Diskutiere Vienna deLuxe - Wasser tritt aus im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, wir haben hier im Büro eine Vienna deLuxe. Seit einigern Tagen läuft unten klares Wasser raus. Da ist von unten gesehen, mittig im hiteren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vienna deLuxe - Wasser tritt aus Beitrag #1
B
borchi
Teetrinker
Hallo,

wir haben hier im Büro eine Vienna deLuxe. Seit einigern Tagen läuft unten klares Wasser raus. Da ist von unten gesehen, mittig im hiteren Bereich ein Loch in der Bodenplatte, da kommt das Wasser raus. Den Dichtungsring vom Wassertank hab ich schon geprüft, der ist ok....

Wo kann ich da rumschrauben?

Danke....

• Vienna deLuxe - Wasser tritt aus Beitrag #2
kaffeesieder.eu
kaffeesieder.eu
Kaffeetrinker
Vollautomat
Saeco P7 2 Stück
Hallo!
Wie hast du den Dichtring getestet?
Es ist eigentlich unmöglich den Dichtring zu testen,ohne einen neuen Dichtring zu besitzen!

• Vienna deLuxe - Wasser tritt aus Beitrag #3
filou62
filou62
Espressotrinker
Vollautomat
Royal Cappuccino / MC+
Hallo,
ob der Dichtring dicht ist siehst du am besten, wenn um den Andockstutzen herum alles trocken ist.
Ich tippe eher auf defekte Dichtungen an den Schläuchen oder sogar einen undichten Boiler. Um das zu überprüfen mußt du die Maschine öffnen. Vorher jedoch Netzstecker ziehen!!!
Leitfaden zum Zerlegen der Saeco Modelle Cafe Nova und Vienna ---- Autor: Michael Landmann

• Vienna deLuxe - Wasser tritt aus Beitrag #4
B
borchi
Teetrinker
Hab die Abdeckung abgepopelt, mit die Dichtung geschnappt und mit Auge und Finger geprüft. Sah gut aus und fühlte sich auch glatt und geschmeidig an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vienna deLuxe - Wasser tritt aus

Oben