H
hope244
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Vienna Digital
Guten Tag,
ich habe eine Vienna Digital bei mir, bei Ihr geht das Display bedingt. Es leuchtet ja, es schreibt nein.
Ich habe das Anzeigepanel fast durch gemessen. Ein Elko hat etwas abweichende Werte gezeigt, den ich auf Intuition getauscht habe. Dem Problem war nicht geholfen.
Mein frage ist die: bei Reichelt habe ich vom IC 7705C drei gefunden und bin etwas ratlos. Kann mir da jemand sagen welcher als Ersatz in frage kommt. Ich muss bei TME.eu bestellen, die das von Texas Instruments beziehen, macht das nicht einfacher.
Meine zweite Frage ist, hat jemand schon Erfahrungen mit dem EEEPROM M93C56?
Vielen Dank für eure Hilfe vorraus.
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Vienna Digital
Guten Tag,
ich habe eine Vienna Digital bei mir, bei Ihr geht das Display bedingt. Es leuchtet ja, es schreibt nein.
Ich habe das Anzeigepanel fast durch gemessen. Ein Elko hat etwas abweichende Werte gezeigt, den ich auf Intuition getauscht habe. Dem Problem war nicht geholfen.
Mein frage ist die: bei Reichelt habe ich vom IC 7705C drei gefunden und bin etwas ratlos. Kann mir da jemand sagen welcher als Ersatz in frage kommt. Ich muss bei TME.eu bestellen, die das von Texas Instruments beziehen, macht das nicht einfacher.
Meine zweite Frage ist, hat jemand schon Erfahrungen mit dem EEEPROM M93C56?
Vielen Dank für eure Hilfe vorraus.