Vienna Durchlauferhitzer Boiler J Anschlüsse

Diskutiere Vienna Durchlauferhitzer Boiler J Anschlüsse im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja -...
  • Vienna Durchlauferhitzer Boiler J Anschlüsse Beitrag #1
J
JoeBlackX
Kaffeetrinker
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
120
Vollautomat
2x Vienna, Odea Giro, Incanto
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden:Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Boiler J Vienna

hi,

eine frage. ich hab für meine vienna digital ein boiler j ersteigert. war sehr günstig. hab aber leider nicht gesehen, das er anscheinend keine gewinde für die teflon schläuche hat. also ist er vll gar nicht für die vienna?!
(siehe foto: https://drive.google.com/file/d/0B5mQ0EqlImhndXJjNThFbGhhc28/view?usp=sharing )
rückgabe ist leider nicht.
aber daher die frage, kriegt man die gewinde da irgendwie dran, wenn ja, wie? und woher bekommt man die?

gruss JB
 
  • Vienna Durchlauferhitzer Boiler J Anschlüsse Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
aber daher die frage, kriegt man die gewinde da irgendwie dran, wenn ja, wie? und woher bekommt man die?
Der Boiler J ist für ein 5 x 8,9 mm Silikonschlauchsystem vorgesehen. Den Gedanken den Bioler J auf ein 4 x 2 mm Teflonsystem mit Schraubraccords umzuarbeiten kannst du verwerfen.
 
  • Vienna Durchlauferhitzer Boiler J Anschlüsse Beitrag #3
J
JoeBlackX
Kaffeetrinker
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
120
Vollautomat
2x Vienna, Odea Giro, Incanto
ok. hab ich schon befürchtet. dann war das wohl ein fehlkauf.
falls den also jemand braucht, nehme ich gerne angebote entgegen, oder am liebsten ein tausch gegen einen mit gewinde für die vienna.

gruss JB
 
  • Vienna Durchlauferhitzer Boiler J Anschlüsse Beitrag #4
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.980
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
  • Vienna Durchlauferhitzer Boiler J Anschlüsse Beitrag #5
J
JoeBlackX
Kaffeetrinker
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
120
Vollautomat
2x Vienna, Odea Giro, Incanto
hi,
danke für den tip, das sieht sehr interessant aus.

gruss jb
 
Thema:

Vienna Durchlauferhitzer Boiler J Anschlüsse

Oben