Vienna Durchlauferhitzer

Diskutiere Vienna Durchlauferhitzer im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Forumsfreunde, nach langer Zeit bins ich mal wieder. Nach Überprüfung der fliegenden Feinsicherung, die nicht die Ursache des stromlosen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vienna Durchlauferhitzer Beitrag #1
M
Miander
Teetrinker
Hallo Forumsfreunde,
nach langer Zeit bins ich mal wieder. Nach Überprüfung der fliegenden Feinsicherung, die nicht die Ursache des stromlosen Einschaltknopfes war, hat meine Reparatur bis gestern geruht. Haben den Fehler am Durchlauferhitzer gefunden. Dort befinden sich 2 kleine runde Teile, eines davon führt keinen Stom mehr durch. Kann es sein, dass dieses Teil Temperaturabschalter oder -wächter heisst? Bitte lacht nicht, aber ich bin da voll Laie. Nun meine Frage, wie heisst dieses Teil richtig und wo kann ich es bestellen. Es steht die Nummer 6-23 auf diesem defekten Teil, vielleicht hift das weiter.
Wäre so froh wenn sie mir endlich wieder meinen Kaffee brühen würde.
Voraus herzlichen Dank.

Gruss Miander

• Vienna Durchlauferhitzer Beitrag #3
M
Miander
Teetrinker
hallo Christian Sch.,

du hast mir geantwortet, aber leider ist nichts angekommen. Was habe ich falsch gemacht, daß ich deinen tipp nicht lesen kann.

Gruss Miander

• Vienna Durchlauferhitzer Beitrag #4
M
Miander
Teetrinker
Hallo Christian,

deine Antwort ist nun doch angekommen. Habe die Maschine vom Stromkreis durchmessen lassen.
jedesmal ab diesem Knopf war der Stromkreis unterbrochen. Mein Elektriker überbrückte zur Probe provesorisch diesen Knopf und der Einschaltknopf ( Display ) hatte wieder Strom.
Also denke ich, dass es dieses Thermostat sein muss. Zumindest hoffe ich es. Das mit dem Drücken haben wir noch nicht probiert, er hat jedoch die beiden getauscht, so habe ich jetzt zwar Strom am Display, aber der DLEH wird nicht aufgeheizt.

Melde mich auf alle Fälle wenn sie wieder tut.

Vielen herzlichen Dank für die schnellen Tipps.

Gruss Miander

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vienna Durchlauferhitzer

Oben