Vienna Edition !Hilfe!

Diskutiere Vienna Edition !Hilfe! im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, habe folgendes Problem....meine alles geliebte Kaffeemaschien geht nicht mehr.Habe heute morgen nur noch eine halbe Tasse raus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vienna Edition !Hilfe! Beitrag #1
B
Bea66
Teetrinker
Vollautomat
Vienna Edition
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem....meine alles geliebte Kaffeemaschien geht nicht mehr.Habe heute morgen nur noch eine halbe Tasse raus bekommen.Hatte das Problem schonmal und wusste auch gleich was zu tun war,denn hinter dem Brüher war das Loch mit Kaffepulver verstopft.Doch leider bin ich an die geöffnete Türe gekommen und habe das Loch der oberen Schaniere ausgerissen so das ich kein Kontakt mehr habe.
So...nun geht nichts mehr...bzw. es leuchtet nur nach andrücken der Türe das linke grüne Licht und das rote...das mittlere grüne kann man weder drücken noch heizt die Maschiene.Kann mir hier vieleicht jemand sagen was man da noch retten kann?????
rolleyes.gif

Merci im vorraus Grüssle Bea

• Vienna Edition !Hilfe! Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
hallo,

baue den gehäusedeckel deines gerätes ab

Leitfaden zum Zerlegen der Saeco Modelle Cafe Nova und Vienna ---- Autor: Michael Landmann

wenn das bruchstück noch einigermaßen intakt ist kannst du es mit sekundenkleber (cyanacrylat-klebstoff) ankleben, da das gehäuse aus klebbarem abs-kunststoff besteht. die bruchkanten müssen sehr sauber und fettfrei sein. die frisch geklebte stelle mehrere stunden gut durchtrocknen lassen.

beim wiedereinsetzen der türe sehr behutsam mit der geklebten lasche umgehen, nicht dass die klebestelle erneut abbricht. am besten die türe erst an der geklebte seite einsetzen und dann die gehäuselasche mit dem loch der intakten seite aufdrücken, um die türe einzusetzen.

wenn du dir unsicher bist mache hochauflösende bilder, lade diese bei einem externen bilder-hoster hoch, und verlinke nach hier.

mfg

• Vienna Edition !Hilfe! Beitrag #3
B
Bea66
Teetrinker
Vollautomat
Vienna Edition
Erst mal danke für die schnelle Antwort,doch leider ist es nicht der "Nupsi" der abgebrochen ist sondern das Loch wo der "Nupsi" der Türe reinkommt ist ausgerissen:eek:

• Vienna Edition !Hilfe! Beitrag #4
G
Gast28056
Gast
ist mir schon klar, dass nicht die rastnase an der türe ab ist, sondern das gegenstück am gehäuse mit dem loch.

kannst ja mal ein bild machen.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vienna Edition !Hilfe!

Oben