Mondial
Teetrinker
Hallo, ich weiß nicht, wo ich bei meinem Problem ansetzen soll. Wenn ich meine Vienna einschalte, heizt sie auf, kann man hören, und schaltet dann ab. Gleichzeitig bkinkt die Bohnen-LED. Ich hab schon versucht, die Microschalter für Treasterbehälter und die Brühgruppe zu überbrücken, jedoch gleicher Ablauf.
Im Test-Modus kann ich alle Funktionen aufrufen(malen, Brühgruppe fahren, Dosierer betätigen).
Klar, ich öffne das Gerät erstmal.
Welche Sensoren soll ich überprüfen(oder welche Bauteile auf der Platine)?
Ideal wäre natürlich, wenn ich für die Temperatursensoren oder für die entsprechenden Bauteile die Werte hätte, ein digitales Multimeter ist vorhanden.
In der Suchfunktion habe ich nix passendes gefunden, oder ich bin zu blöde, um richtig zu suchen......
Wäre nett, wenn sich jemand meiner annehmen könnte......
mfg Mondial
Im Test-Modus kann ich alle Funktionen aufrufen(malen, Brühgruppe fahren, Dosierer betätigen).
Klar, ich öffne das Gerät erstmal.
Welche Sensoren soll ich überprüfen(oder welche Bauteile auf der Platine)?
Ideal wäre natürlich, wenn ich für die Temperatursensoren oder für die entsprechenden Bauteile die Werte hätte, ein digitales Multimeter ist vorhanden.
In der Suchfunktion habe ich nix passendes gefunden, oder ich bin zu blöde, um richtig zu suchen......
Wäre nett, wenn sich jemand meiner annehmen könnte......
mfg Mondial