Vienna Heizung

Diskutiere Vienna Heizung im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute bin auch erst seit kurzem hier vertreten und hab mal ne Frage. Ich glaube irgentwo gelesen zu haben das man die Heizung für den Boiler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vienna Heizung Beitrag #1
V
Villacher
Teetrinker
Hallo Leute bin auch erst seit kurzem hier vertreten und hab mal ne Frage.
Ich glaube irgentwo gelesen zu haben das man die Heizung für den Boiler auch ohne Boiler bekommt.
Leider finde ich diesen Eintrag nicht mehr.
Ich weis das man dann selbst einpressen muss usw.
Habs auch schon mal gemacht.
Vieleicht kann das noch mal jemand hochholen.
Danke schon mal Roland

• Vienna Heizung Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
hallo villacher,

das was du vor hast hat meines wissen hier noch keiner gemacht. wenn die heizung durchgebrannt ist, ist ein komplett neuer boiler fällig. einzelne heizschleifen gibt es nicht im handel.

mfg

• Vienna Heizung Beitrag #3
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Ich glaube irgentwo gelesen zu haben das man die Heizung für den Boiler auch ohne Boiler bekommt.

Hallo,

Eine Heizschleife alleine gibt es nicht als Ersatzteil. Eine durchgebrannte Heizschleife bedeutet Boileraustausch.

mfg
Harry

• Vienna Heizung Beitrag #4
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Hallo Villacher!

Ich habe mal versuchsweise aus einem zerfressenen Boiler einer Vieanna die Heizschleife rausgestemmt und in einen anderen, dichten Boiler eingepresst. Das Ganze hat ca 3 Monate gehalten. Dann war die Schleife wieder durch. Ich würde es nicht mehr machen.

Mir ist auch nicht bekannt, das es Heizschleifen im Handel gibt.

Liebe Grüsse

Gerti

• Vienna Heizung Beitrag #5
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
ich hab das mal gemacht(1x) ,ist aber schweinearbeit die schleife rauszukriegen ohne das se kaputtgeht ,lohnt nicht der arbeit wegen , wenn es schleifen zu kaufen gäbe wär das natürlich n knaller irgendwie

• Vienna Heizung Beitrag #6
V
Villacher
Teetrinker
Habs damals auch so gemacht mit rausstemmen aus einer anderen. Ok dann wars wohl in nem anderen Forum bin aber nur hier registriert Danke schon mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vienna Heizung

Oben