Vienna macht keinen Mucks mehr

Diskutiere Vienna macht keinen Mucks mehr im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute, habe ein Riesen- Problem. Habe meine Saeco Vienna Saubergemacht, also komplett zerlegt (außer Elektrik), wieder richtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vienna macht keinen Mucks mehr Beitrag #1
E
erich-a
Gast
Hallo Leute,
habe ein Riesen- Problem. Habe meine Saeco Vienna Saubergemacht,
also komplett zerlegt (außer Elektrik), wieder richtig zusammengebaut und...... nichts geht mehr. Kein Lämpchen leuchtet, kein Mucks. Was kann das Sein? Hab´ schon Entzugs- Erscheinungen, muß löslichen Kaffee trinken. Im voraus Vielen Dank für die Hilfe.
Liebe Grüße
Erich

• Vienna macht keinen Mucks mehr Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Willkommen im Forum.

Überprüfe zuerst, ob an der Platine 230 V~ zwischen JP10 und JP11 anliegen.
Wenn nein, dann verfolge die Kabelführung ..... Vienna Kabelführung
Wichtig sind die Feinsicherung im blauen und der Thermostat im schwarzen Kabel. Beide könnten den Stromkreis unterbrochen haben. Daher brennt auch kein Lämpchen.

mfg
Harry

• Vienna macht keinen Mucks mehr Beitrag #3
E
erich-a
Gast
Hi Harry,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Muß leider bis 18Uhr arbeiten, komme also erst nach feierabend dazu dies auszuprobieren.
Noch ne Frage: Wo bekomme ich als "Otto Normalverbraucher"
eratzteile her? Von Saeco doch bestimmt nicht. ; Na ja, dann erst mal bis später
mfg Erich

• Vienna macht keinen Mucks mehr Beitrag #5
E
erich-a
Gast
Wow, Das ist das erste mal, daß ich innem Forum bin und mir wird prompt geholfen, wenn ich das gewußt hätte, hätte ich die anderen Probleme anders lösen können.
Also vielen Dank erst mal, melde mich dann abends wieder.
LG Erich

• Vienna macht keinen Mucks mehr Beitrag #6
E
erich-a
Gast
Hallo Harry,
Maschine funktioniert wieder, hatte alles geprüft und gemessen, dann denk ich, was is da denn so locker. Na ja, es war der Türkontakt, hab ich wohl beim auseinanderbauen gelöst(man sollte sich merken was man alles wegbaut bzw. löst). Nach 3 Tagen ohne, hat der Kaffee richtig toll geschmeckt. Vielen lieben Dank für die Hilfe
Gruß Erich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vienna macht keinen Mucks mehr

Oben