Vienna Mahlwerkprobleme!

Diskutiere Vienna Mahlwerkprobleme! im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vienna Mahlwerkprobleme! Beitrag #1
S
Stromi0107
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? JA

HAllo Leute ich habe ein Problem mit meinem Mahlwerk! Ich habe die Bohnen Entfernt und das MAhlwerk eingeschalten im testmodus! Mahlwerk läugt ohne Bohnen! Dann gebe ich ein paar Bohnen zum Mahlen hinzu Funktioniert auch! MAche ich jedoh den Bohnenbehälter voll mit bohnen und stelle auf mahlen tut sich nichts mehr beim Mahlwerk! Was kann das Problem sein?

Danke

Lg

• Vienna Mahlwerkprobleme! Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
betätige im testmodus mal den dosierer ein paarmal, damit der mahlwerkschacht leer wird, schaue auch ob er verklebt ist der schacht. wenn der voll ist bekommt der mikroschalter u.u. kein signal.

ansonsten melde dich gleich nochmal vllt ist auch der mikroschalter defekt.

mfg

• Vienna Mahlwerkprobleme! Beitrag #3
S
Stromi0107
Kaffeetrinker
Hallo Leute,

habe Heute den Dosierer getestet und der Funktioniert ganz Normal ohne Probleme und der schacht ist sauber! Ich habe mal die Spannung gemessen an die Kabeln des MAhlwerks und das ergibt im Testmodus 204 V = DC im stillstand liegt aber auch eine Spannung von 14 V = DC an! ICh hoffe ihr könnt mir durch diese infos weiterhelfen!

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vienna Mahlwerkprobleme!

Oben